Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Kleidung ist fast wie Schuhe , Männer können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber irgendwie haben Frauen nie was im Kleiderschrank.

Der Sommer kommt und da muss man auch etwas neues und modernes zum Anziehen haben, zumal diesen Sommer auch ganz andere Sachen in Mode sind als letztes Jahr. Was aber nicht heißt, dass ich die Sachen vom Vorjahr nicht mehr anziehe, aber es muss auch etwas dabei sein was neu und vor allen Dingen IN ist. Hier habe ich schon mal fünf schöne Sommerteile die ich euch wieder gerne vorstelle.

Sie sind aus dem gleichen Shop wie schon die Sommerkleider.

Neck-Topbuntes leichtes Top mit Rüschen

Wie dieses wirklich schöne Neck-Top aus Chiffon mit buntem Blumenmuster, die der Sommermode entspricht.

Ich finde ja diesen Rüschen Abschluss super süß, Rüschen sind ja dieses Jahr ein Muss. Das Top ist sehr hochgeschlossen und im Brustbereich mit Rüschen, Perlen und Steinen besetzt, was dem Neck-Top noch mal etwas Besonderes gibt.

Ganz niedlich sind die geflochtenen Bänder zum binden im Nacken, die am Ende noch mit Perlen versehen sind.

Dieses Top wird nicht oft im Kleiderschrank hängen bleiben.

Schwarzeschwarze Bluse Long-Bluse

Schwarz war ja immer schon meine Farbe und gerade bei dieser Bluse habe ich ganz bewusst schwarz gewählt, weil es eine transparente Chiffon Bluse ist.

Durch den durchsichtigen Stoff gibt man einen Blick auf seine Haut frei und ich finde das bei schwarz sehr reizvoll.

Die schwarze Bluse ist hinten in der Taille mit einem Smok-Bündchen gerafft und mit einem Bändchen als Gürtel versehen. Auch hier findet man wieder Rüschen und die jetzt modernen Puff-Ärmel.

Overall

Sommermode 2011 Overall kariert

Ist der nicht zuckersüß, erst hatte ich mich ja gar nicht getraut ihn zu nehmen, aber jetzt im Nachhinein bin ich so froh.

Ich dachte, dass ich da bestimmt gar nicht rein passen werde, aber weil er einen hohen Stretch Anteil hat, war es doch kein Problem.

Der karierte Overall hat im Brustbereich eine taillierte Bandeau-Form und er ist trägerlos.

Im Rücken ist er gesmokt und mit dem schmalen Gürtel sieht der Overall richtig süß aus.

Gerafftes Top

grau/rosa Tank Top mit Blumen Mode 2011

grau/rosa Tank Top mit Blumen

Ein Tank-Top in grau/rosa mit Rosen – Muster.

Richtig nett und glitzern tut es im Vorderen Bereich auch noch, es wird mit einem Schriftzug aus Strass-Steinen „Princess“ geschmückt und kleine Prinzessinnen sind wir doch irgendwie alle, oder?

An den Seiten ist es gerafft und das macht es noch mal zusätzlich schön.

Rosa Spitzen Shirt

Rosa Shirt mit Spitze

Ich glaube da muss ich gar nicht viel zu sagen, weil man schon sieht wie schön und elegant es ausschaut.

Der obere Bereich ist komplett aus Spitze, mit einer kleinen Zierleiste und Stehkragen.

Die Spitze und der untere Stretchstoff sind super weich auf der Haut. Zu dem rosa Shirt gehört auch der schmale Gürtel, das sieht besonders schön aus.

Das waren einige meiner neuen Sommer Teile und ich hoffe, dass ich euch wieder begeistern konnte.  Wenn euch das eine oder andere Teil gefällt, dann schaut doch einfach mal bei agfashion.de vorbei.

Ich finde dort immer etwas.