Schnell geht es noch mal in die Stadt um noch die letzten Geschenke zu besorgen, das ist doch immer Stress pur.

Massagesessel Commander II Game ChairAber dieses Jahr falle ich nicht wieder darauf rein, nein ich habe schon angefangen über Weihnachtsgeschenke nach zu denken und zu besorgen.

Als ich allerdings gelesen habe, dass dieses Geschenk für unseren Kleinen auch eine Massagefunktion hat, wollte ich es erst nur für mich :-)

Im Vordergrund steht aber die Mulimediafunktion für ein sattes Klangerlebniss.

Durch das 2.1 Lautsprechersystem und das ist nichts für Mutti und leider bin ich etwas zu groß und meine Beine sind zu lang, aber die Vibrationen sind schon schön.

Trotzdem ein cooles Teil so ein Multimedia- Massagesessel.

Commander Game Chair

Das ist genau das richtige für unseren Kleinen, der ja gerne mal an der Spielconsole seine Zeit verbringt. Er spielt für sein Leben gerne Autorennspiele, das wird jetzt mit dem Massage beim spielenCommander Game Chair noch realer sein, die Sound und Motorengeräusche direkt am Ohr und die Vibrationen von der Massagefunktion lassen es wahrscheinlich so echt erscheinen, dass er denkt der fährt in Wirklichkeit.

Der Commander Game Chair Sessel ist mit tollen Funktionen ausgestattet, und kann an Game Konsolen, PC, Fernseher, Wiiusw angeschlossen werden, sodass es eigentlich immer zum Einsatz kommt.

Die zwei Lautsprecher im Kopfbereich haben einen guten Klang und können an der  Seite über beleuchtete Regler für Lautstärke und Bass geregelt werden. Wenn es uns dann zu laut wird, kann immer noch ein Kopfhörer angeschlossen werden. Mit einer Kabel- Fernbedienung wird die Massagefunktion eingestellt, dabei gibt es viele Varianten die ausgewählt werden können.

lange Beine im MassagesesselDas Material des Sessel gefällt mir sehr gut, die Seiten sind aus hochwertigem Kunstleder und der Sitz aus Strapazierfähigem Kunststoff, also sehr pflegeleicht. Es gibt einige andere Versionen dieses Game Sessels, dieser ist vom Herrsteller Casada.

Sollte der Commander Sessel, aus welchen Gründen auch immer, einmal verstaut werden müssen, ist das überhaupt kein Problem, weil er einfach zusammen geklappt werden kann.

(Ich habe es aber trotzdem geschafft es mir auf dem Sessel gemütlich zu machen und werde die Massagefunktion schon hin und wieder in Anspruch nehmen und mich von schöner Musik berieseln lassen.)

Und auf einmal ist die Zeit bis Weihnachten doch noch lang.

Den Game Chair gibts z.B. bei ekm-system.de