Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Unbegrenzte Möglichkeiten. Mir war es schon klar, an dem Tag als wir zum Einzug dieses Hauses zugesagt haben; die offene Küche umgibt eine Theke und ich wusste, dass meine Männer versuchen würden sie als Ablageplatz für all Ihre Sachen, Schlüssel, Handy

Handy ladestation für Mehrfach Steckdosenleisten

Aufladestation XL von Stelton

usw. in Anspruch zu nehmen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wenn ich etwas hasse dann ist es Unordnung und das überlagern von Theken, Tischen, Regalen.

Für die Schlüssel war schnell ein sehr schönes Schlüsselbrett aus schwarzem Plexiglas gefunden und dazu noch mit einem weißen Stift beschreibbar.

Blieb noch das Problem mit den Handys, eigentlich sollte man meinen das die Kids ihre Handys immer und überall mit sich frühren, dem ist aber nicht so, die Theke scheint der ideale Platz zu sein, auch das Handy von Thom und mir brauchten unbedingt einen eigenen Platz.

Wir suchten also etwas wo all unsere Handys ihr neues Zuhause finden, so dass man einen Platz hat an dem sie Aufgeladen werden können und dort bleiben bis sie wieder abgeholt werden.

Eine schicke Handy-Aufladestation musste her, na ja und wie ich meinen Schatz kenne wusste ich auch das er für unser Problem etwas finden würde.

Wir sind dann fündig geworden, ja das war es, genau so etwas haben wir gesucht. Da unsere Theke schwarz ist, passt das Design und das Material super dazu, die Stelton Ladestation ist aus eloxiertes Aluminium und schwarzem Kunststoff.

Das die Firma Stelton schöne Sachen hat und immer wieder mit ihrem außergewöhnlichen Designs begeistert wusste ich ja, auch weil wir ja schon etwas von Stelton besitzen. Neu war mir allerdings, das Stelton diese Ladestation mit Mehrfachleiste hat.

Design Handy Aufladestation von stelton

Aufladestation geöffnet

Stelton Super Charger XL heißt diese Ladestation und sie kann von mehreren Handy gleichzeitig „bewohnt“ werden.  Die Mehrfachsteckerleiste ist unter dem Aluminium Deckel versteck und nur die kleinen Handy Ladestecker kommen vorne raus, sodass jedes Handy seinen eigenen Platz hat.

Was ich auch noch sehr praktisch finde, dadurch das der Deckel aus Aluminium ist soll er die Wärme der Batterien ableiten und so ihre Lebensdauer verlängern. Hört sich doch gut an.

Zudem sieht es auf unserer Theke auch sehr Dekorativ aus und der Preis hält sich für so etwas schönes wirklich in Grenzen.

Ein Hingucker ist es alle mal.