Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Der richtige Zeitpunkt für eine neue Deckenleuchte war gerade da, denn wir sind umgezogen und so stand einer Neugestaltung des Büros nichts im Wege.

Eine ausgefallene Sternenhimmel Lampe

Im Raum macht diese Night Sky Deckenlampe gefunden bei home24.de mächtig Eindruck.

Sternenhimmel Lampe

Als wir die Lampe aus dem Karton gepackt haben, war mein erster Satz „Die ist groß“ doch jetzt da sie an der Decke hängt ist sie einfach nur schön.

Gerne hätte ich diesen Sternenhimmel auch in den Flur oder im Wohnzimmer aufgehängt, aber ich gönne meinem Mann dieses himmlische Designer Stück.

Eine Lampe, drei Funktionen

Durch dem eingebauten Serienschalter, hat man die Möglichkeit gleich drei Einstellungen zu schalten.
Möchte man normales helles Licht haben, kann man nur die 5 Halogenlampen anschalten. Betätigt man den normalen Lichtschalter nochmals, erleuchten die Halogenlampen und die LED`s.
Drückt man den Lichtschalter erneut erstrahlt nur der wunderschöne LED Sternenhimmel.

Sternenhimmel Leuchte

So eine Designer Leuchte ist schon ein Highlight in einem Raum. Es muss nicht immer ein langweiliger nichtssagender Strahler sein.
Moderne Designerleuchten werten jeden Raum auf und davon gibt es bei home24.de genug. Meistens wird der Decke gar nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt und dennoch schaut man sich seine Deckenlampe doch immer wieder an, auch Besucher.
Jedem hier ist diese Leuchte sofort aufgefallen und mein Mann fühlt sich noch wohler im Büro. Ich hoffe nicht so wohl, dass ich ihn seltener zu Gesicht bekomme.