Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Stricken kommt wieder in Mode, nach Anleitung stricken hat sicher jeder Mal gemacht und wenn es zuletzt in der Schule war. In den letzten Jahren habe ich die vielen Strickmuster einfach links liegen gelassen weil mir die Zeit fehlte, mich in die Strickanleitungen einzulesen.

Strickmuster und Anleitungen für Anfänger oder NeustarterIch wollte euch mal einen tollen Blog zum Thema Stricken und kreativ sein vorstellen. Dies mache ich aus zweierlei Gründen, zum einen weil ich die Stricksachen die Sue selber strickt sehr schön und außergewöhnlich finde und zum Zweiten weil ich mich hier nochmals bei Sue bedanken möchte.

Wir haben uns vor einiger Zeit übers Bloggen, bzw über Twitter kennen gelernt, in der Zwischenzeit ist eine kleine Freundschaft daraus einstanden. Sie ist eine ganz liebe, etwas verrückt und durch geknallt, aber Herzensgut.

Sue weiß ja das ich ihre selbst gestrickten Sachen sehr schätze und deshalb hat sie mir zum Geburtstag Wolle zusammen gestellt, damit ich eine von ihren selbst ertsellten Strickanleitungen ( total verrückter Pullunder als PDF ) nach stricken kann. Wohl in anderen Farben und alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Pullover bzw. eine Jacke in dieser Art und Kombination zu stricken.

Wann ich das letzte mal gestrickt habe weiß ich gar nicht mehr , aber ich bin voller Motivation es mal wieder zu versuchen. Angefangen habe ich schon und ja, ich kann es noch und dank der richtig guten stricken nach StrickanleitungenStrickanleitung von Sue ist das selbst für Anfänger kein Problem. Wenn ich soweit fertig bin mit meiner Strickjacke dann werde ich sie Euch natürlich zeigen.

Wer Interesse an ausgefallenen Stricksachen hat sollte sich auf dem Blog von Sue mal umsehen, dort gibt es viele ausgefallene Strick Ideen in Text Bild und als Anleitung.

So meine liebe herzlichen Dank noch mal für das Geschenk, wenn ich nicht weiter weiß, schreie ich um Hilfe, also lass das Fenster auf, damit du mein rufen hörst :)