Es ist schon etwas her, aber heute zeig ich mal wieder Strumpfhosen am Bein, wieder eine schicke  Strumpfmode Kollektion von Marilyn.
Ich möchte mal allen Frauen Mut machen, sich in schönen Strumpfhosen zu zeigen. Auch wenn man nicht 90/60/90 hat und nicht die Beine von super schlanken Models, darf man Strumpfhose tragen.

Ich finde es gibt einfach viel zu schöne Strumpfhosen, um auf sie zu verzichten. Immer wieder gibt es neue Muster und Farben in so vielen Varianten bei Marilyn, ob als Strumpfhose, Strümpfe, Overknees oder Leggins. Es wäre doch eine Schande auf so etwas zu verzichten und schöne Strümpfe machen immer auch ein schönes Bein.
Drei neue Strumpfhosen und eine Leggins möchte ich euch heute in Bildern vorstellen. Viele schöne Strumpfhosen findet Ihr in meiner Strumpfmode Kategorie.

Strumpfhose

Strumpfhose mit Muster

mit Muster Flores 708 ein Hingucker für schöne Beine

Das Blumen- Muster ist nur im Fuß Bereich zu sehen, besonders schön für Schuhe mit hohen Absätzen.

Das Muster der Strumpfhose Blumenranken Musterselber ist wie eine sehr feinmaschige Netzstrumpfhose, nicht so glatt wie eine normale Nylon Strumpfhose , etwas gröber aber sehr edel.

Hier habe ich die Farbe Nero gewählt und auch sie ist mit dem Material Mix sehr angenehm auf der Haut.

Schick für ein Business Outfit, Rock , Bluse, Blazer, sehr elegant, aber nicht aufdringlich oder langweilig.

Strumpfhosen Muster

Strumpfhose im Overknee LookEmmy Zazu sexy Strumpfhose im Overknee Look

Diese Strumpfhose finde ich sexy pur, das schreibe ich ja nicht oft, aber sie hat schon ein außergewöhnliches Muster.

Ich habe dazu ganz bewusst eine kurze Hose gewählt, damit das Overknee StrumpfhoseMuster gut zu sehen ist.

Oberhalb des Oberschenkels hört das eigentliche Strumpfhosen Muster, mit umrandeten Blumen auf, dies macht den Anschein als würde man Strümpfe tragen.

Die Strumpfhose ist sicher sehr reizvoll unter einen Minirock :-)

Durch 10% Elastan hat die Emmy Zazu einen wunderbaren Sitz.

Emmy Zazu hat 20 Den und mir gefällt dieser Nero Ton sehr gut.

Streifen StrumpfhoseFlores 705 macht ein schönes Bein

Querstreifen machen ja bekanntlich dick und längst Streifen schlank, aber wie sieht es mit Streifen aus, die sich förmlich ums Bein herum drehen ?

Ich habe auch nicht die schlankesten Beine, aber ich finde in dieser Strumpfhose können auch sie sich sehen lStrumpfhose mit Streifenassen.

Dieses mal habe ich einen silbergrau Ton gewählt Sabia, ein schöner Name für eine Farbe.

Und wieder einmal macht sich beim tragen die gute Kombination aus Baumwolle/ Elastan und Polyamid auf der Haut bemerkbar, sehr angenehm.

Jeans LeggingJeans mal anders

Eine Leggings in Jeans – Hosen Optik, die wenn man sie trägt fast keinen Unterschied zu einer Jeans macht. Am Popo sind wirklich kleine Taschen, vorne sind sie nur angedeutet.

Legging im Jeans LookIch wollte aber doch als ich sie an hatte etwas in die vordere Tasche stecken, weil ich dachte eine echte Jeans zu tragen.

Das Mix-Material ist sehr angenehm und weich auf der Haut. Die Farbe ist Dark Blue und sie hat 120 Den, also durchschauen kann da keiner :-)

Man kann prima Turnschuhe oder Sneakers dazu anziehen, aber auch Absätze. Kombiniert mit einer Bluse oder einem locker sitzendem Shirt, ein schönes Alltags Outfit.

Muss man dazu noch viel sagen , ich denke nicht ?  Marilyn hat wieder einmal Geschmack bewiesen und setzt neben, schönen Mustern und Farben auf Qualität.  Genau das ist es doch was wir wollen, in schöner Strumpfmode, schön aussehende Beine zu haben.

Schaut mal rein bei http://marilyn24.de  oder auf Amazon

Ich hoffe der lieben Damenwelt mit diese Auswahl an Strumpfhosen Mut zum tragen gemacht zu haben.