Ab und zu muss man sich auch mal was schönes gönnen und dazu gehören unter anderem schöne Strumpfhosen für einen besonderen Anlass.

Es ist ja schon witzig hier zu Lande mit dem Wetter, den einen Tag zieht man am liebsten gar nichts an, weil es so warm ist und den anderen kann man getrost noch auf eine Strumpfhose zurück greifen. Genau deshalb bin ich gerne gut und für jedes Outfit gerüstet.

Mit dieser Strumpfhosen Mode von Adrian, die in Deutschland noch recht unbekannt ist, aber richtig ausgefallene Strumpfhosen haben, kann das Wetter noch so unbeständig sein, eine ist immer die richtige die als Hingucker taugt.

Strumpfmode AdrianVerspielte Strumpfmode Muster für die nächste Party

Mit diesen vier Strumpfhosen von Adrian, die man z.B. bei meineStrümpfe.de bekommt, trifft man bestimmt immer voll ins Schwarze. Bewundernde Blicke auf der nächsten Party sind bei der Anschaffung inbegriffen und dem Liebsten werden diese Exemplare auch nicht entgehen.

Sich zwischen, Susan, Meggie, Peggy und Sandra zu entscheiden ist schon eine Herausforderung, denn so heißen die schönen Strumpfhosen von Adrian. Und deshalb auch Damenwahl :-)

Strumpfhose Susan und Meggie,

geben dem Betrachter das Gefühl ein paar Strümpfe zu sehen, obwohl es Strumpfhosen sind. An Knöchel und Ferse sind sie auch sehr verspielt.

strumpfhose muster

Susan ist an den Knöcheln und am Oberschenkel mit Spitze gearbeitet, währenddessen der Rest der Strumpfhose mit 40 DEN sehr blick-dicht ist.

Bei Meggie hingegen ist zwischen dem blickdichten Teil, Nylon in Beige eingearbeitet, was besonders edel erscheint. Auch hier ist der schwarze Anteil der Strumpfhose in 40 DEN

Sandra und Peggy,

sind außergewöhnlich, verspielt und extravagant. Mit diesen beiden wird man die Aufmerksamkeit sicher auf sich ziehen.

Peggy vereint auf eine verspielte Art Strumpfhose mit Kniestrümpfen. Auf den ersten Blick könnte man auch meinen die Trägerin hat Stiefel an.

Strumpfhose AdrianMit Liebe zum Detail ist hier von Adrian gearbeitet worden, das spiegelt sich in den „Knöpfen“ genauso wieder, wie bei den Schleifen.

Bei SandraStrumpfhose sandra lohnt sich ein Blick von hinten, hier sieht man ein schönes dezentes Muster, das sich von den Kniekehlen bis zu den Knöchel abzeichnet.

Beendet wird das Muster mit einem zierlichen Streifen der bis zum Bund führt.

Besonders edel sind die Samt Schleifen am Ende des Musters, diese liegen dann beim tragen genau in den Kniekehlen.

Damenwahl, schwierige Entscheidung

Dank meinestrümpfe.de bekommen wir diesmal wieder einen tollen Einblick in die Strumpfhosenwelt und werden immer wieder aufs neue bezaubert von der Vielfältigkeit und dem Angebot an Strumpfhosen.

Und könntet hier euch auf Anhieb für nur eine entscheiden? Schon schwierig finde ich, weil alle vier Strumpfhosen etwas eigenes, ganz besonderes haben.