» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Ein Foto von Heidi oder was trage ich drunter ! Als ich diese Strumpfhosen von Hudson in den Händen gehalten habe, fiel mir dieses Kinderlied ein “Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider, bunt, bunt, bunt ist alles was ich hab, darum lieb ich alles was so bunt ist.  “, vielleicht weil mich so schöne Farben angestrahlt haben. Aber nicht nur ich besitze diese schöne Strumpfmode  Kollektion von Hudson, sondern auch die Models von Germany next Topmodel 2011.

Hudson ist der offizielle Partner diese Casting Show und stattet die Mädchen mit den Strumpfhosen- Germany´s next Topmodel Strumpfmode PartnerCaprihosen und Leggings aus.

Wer das Topmodel 2011 letztendlich wird, dazu kann ich nichts sagen, mir gefallen zwei der Models, aber ob die in die engere Wahl von Heidi kommen, wer weiß. Ein Foto von Heidi ( das Punktesystem von GnTM ) zu bekommen scheint nicht ganz so einfach zu sein und deshalb bin ich ganz froh außer Konkurrenz zu sein :-) .

Na ja und meine Alterskasse sind die jungen Models ja auch nicht, jedes dieser Mädchen könnte meine Tochter sein.  Das heißt aber nicht, dass ich oder wir nicht dieselbe Mode tragen können, denn zum alten Eisen gehören wir ja auch nicht.

bunte StrumpfhosenStrumpfhose „COVER 40“


Die Strumpfhose „COVER 40“ in Violett, Türkis, Brombeere und Rosenholz ist in jedem Alter und von jeder Frau tragbar und wenn’s schön macht sowieso.

Dazu sind sie Blickdicht aus Lycra und mit Aloe Vera, was Hudson Strumpfhosen von germany next topmodel 2011die Strumpfhosen supersoft macht und sehr angenehm auf der Haut zutragen sind.

Die Fußspitzen haben einen Maschenstopp und der Super Komfortbund hat einen Dehnungsausgleich der für eine individuelle Passform sorgt.

Mit diesen Strumpfhosen ist jeder auf einer Showbühne.

Hudson Hüftleggings „hip panty 40“Hüftleggings „hip panty 40“


Die Hüftleggings „hip panty 40“ habe ich in Türkis und Brombeer, sie sind auch Blickdicht und Matt. Ich mag ja gerne die Hüft-Strümpfe egal welcher Art, weil sie so nicht aus Hosen oder Rocken oben raus schauen, was ja bei normalen Strumpfhosen schnell passieren kann, wenn man sie zu hoch zieht. Da Leggings auch gerne unter Röcken und vielleicht mit einem kürzeren Oberteil getragen werden, wird so das Ende der Leggings nicht gesehen. Es ist auch recht störend wenn eine Strumpfhose bis zum Bauchnabel gezogen werden muss, bis sie richtig sitzt. Am Fußbündchen ist ein kleiner Rollrand, der nicht nur nett aussieht, sonder dadurch bekommt sie einen guten sitzt.

Capri Hüftleggings von Hudson

Capri Hüftleggings „hip panty 40“

Das gleiche gilt für die „hip panty 40“ Capri Hüftleggings, die ja doch vorzugsweise unter einem Rock getragen wird. Sie ist auch Blickdicht und Matt und wie bei allen beträgt der Den Wert 55, so kann man schon mal kleine, ich möchte sie „Unebenheiten“ nennen, kaschieren. Auch hier ist am Beinbündchen ein extra feiner Rollrand vorgesehen für einen besonders guten sitz.

Bei der Qualität, die aus dem Hause Kunert kommt, ist es nur verständlich das sich die Models wohl und gut angezogen fühlen.

Plus-Minus 40

Jetzt läst mich das Alter der „Germany next Topmodels“ doch nicht ganz los. Ich habe etwas gefunden, das uns „ältere“ Ladys diese Kollektion tragen lässt, die Bezeichnung „40“ hinter jedem Namen einer Strumpfhose könnte bedeuten , dass man die Strumpfhosen sowohl unter als auch über 40 tragen kann :-)