Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Wieder einmal habe ich zugeschlagen und bin sehr begeistert. Besonders angetan bin ich von den Overknees von Hudson , die ja ein absolutes Muss diesen Winter sind.

Allein der Name Winter Spirit gefällt mir schon gut aber das Zopf- Muster noch viel mehr.

Overknee Strümpfe kann man prima mit einfarbigen Strumpfhosen kombinieren.

Da fällt mir auch gleich eine kleine Anekdote ein, ich hatte diese Hudson Winter Spirit OverkneeOverknees Hudson Overknee Strümpfebeim Einkaufen an, allerdings mit meiner kurzen Lederhose und einer kurzen Jacke, ein Opi schaute mir die ganze Zeit hinterher und irgendwann stieß er seine Frau an und murmelte etwas, dann sagte sie, ja ja so laufen die heute alle rum. Vor allen Dingen „DIE“, wer ist „die“, frechheit!

Ich finde ja immer noch, das man viel zu wenig Frauen in Stulpen oder Overknee Strümpfen sieht, schade eigentlich und sie wissen gar nicht was ihnen entgeht, die sind so kuschelig weich, warm und angenehm zu tragen.

Strumpfhose mit RautenlookOb es eine Strumpfhosen Sucht gibt? Wenn ja, dann bekenne ich mich dazu, ich bin süchtig, aber es ist auch etwas sehr schönes, so feine Strumpfhosen zu tragen wie die hier von Falke.

Die Enya trägt sich wie ein Hauch von nichts, dass dezente Rautenmuster ist so edel schlicht und doch elegant.

Elbeo, bisher meine erste Strumpfhose dieser Marke, die aber auch meine Begeisterung bekommt. Das gerade runter laufende Zopfmuster schmeichelt jedem Bein und läst es schlank erscheinen.

Mal ehrlich welche Frau möchte keine schlanken Beineschwarze Strumpfhose mit Zopfmuster und wenn man das mit einer raffinierten Strumpfhose wie dieser hier, mit dem schönen Namen „Stella“ verwirklichen kann, warum nicht. Ein wenig tricksen ist doch erlaubt :-)

Zum tricksen sind diese Esprit Winter Slipper Hausschuhe aber nicht geeignet. Diese Hausschuhe sind einfach nur süß, irgendwie erinnern sie mich an Hüttenschuhe.

Esprit Winter Slipper HausschuheDas Zopfmuster und die Bommel finde ich richtig witzig, aber davon mal abgesehen sind sie super warm und rutschfest.

Da sie wie dicke Socken getragen werden, braucht man sie auch nicht ständig auszuziehen wie normale Hausschuhe. Wenn man sich auf die Couch kuschelt kann man sie getrost anbehalten.

Die Bommel sind an einem Zugband befestigt, sodass man sie individuell einstellen kann.

Das sind jetzt meine kuschel’ Hauschuhe, ” I  Love it ..”

Weitere tolle Strumpfmoden gibt es im Hosieria Shop.