Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Ich habe mich natürlich umgehört, bei meinen und den Mädels in der Clique meiner Jungs welche Motto Kostüme 2014 In sind. So hatte ich eine Menge Karnevalsjecken zum aushorchen. Ganz groß im Kurs bei den Mädels waren Filmstars und Superheldinnen Kostüme in allen Varianten. Schöne Vorschläge kamen auch zum Thema Kino und TV Stars. Diese Auswahl hat mir persönlich gut gefallen und nun kann ich euch eine kleine Auswahl an  Motto Kostümen 2014 aus Superheldinnen, Kino und TV zeigen.

Superheldinnen Kostüme als Motto 2014

Catwoman

Catwoman Kostüm

Das ist schon ein Helau wert. Wenn schon Superheldin dann aber richtig, mit diesem Catwoman Kostüm ist man mehr als nur gut verkleidet.

Der Kostüm Anzug ist wirklich hochwertig und mogelt (weil eng) zusätzlich die ein oder andere Problemzone einfach weg.

Das Kostüm ist angenehm zutragen und ich habe mich sehr wohlgefühlt, was mir allerdings etwas Kopfzerbrechen macht…wie komme ich schnell auf die Toilette. Man sollte rechtzeitig gehen und am besten zu zweit, was wir Frauen ja generell gerne machen.

Katzenohren, Kette, Handschuhe mit Krallen und Maske gehören zur Ausstattung. Mit diesem Catwoman Kostüm schlägt man jeden Batman und Robin in die Flucht oder zieht sie magisch an :-) Wie auch immer, Spaß hat man in dieser Verkleidung sicher.

Supergirl Kostüm

Supergirl

Ein schönes Kostüm und wenn sich der Partner noch als Supermann verkleidet wäre das die perfekte Partner Verkleidung für eine Karnevalsparty.

Als ich das Kostüm gesehen habe, wusste ich gar nicht welche Stiefel man dazu anziehen sollte. Das Problem löste sich aber sofort, denn es sind Stiefel Überzieher dabei die perfekt zum Kosüm passen.

Und wer zur späten Stunde nach Hause möchte, streckt einfach den Arm hoch und düst ab.

Superheld Kostüm

Superheldin

Mit diesem Superhelden Kostüm glänzt man auf jeder Party. Der Zweitteiler ist angenehm zu tragen und mit der besonderen Verzierung sieht er ein wenig wie die Superheldin der Zukunft aus. Ich würde als Highlight noch die Haare mit viel Silber und glitzer-Spray einsprühen, das wollt ich mir und meinem Bad aber jetzt noch nicht zumuten, sieht aber bestimmt super aus.

Cleopatra Kostüm

Cleopatra Kostüm

Einmal eine Königin sein, aber nicht irgendeine wenn schon dann die schöne ägyptische Pharaonin Cleoprata. Sie hatte etwas Mystisches und Anziehendes und kaum einer konnte ihr widerstehen. Also genau das richtige Kostüm zu Karneval.

Das ist nur eine Variante der vielen Cleopatra Kostüme welche zur Auswahl stehen. Auf jeden Fall eines schöner als das andere. Wer sich für diese Kostümierung entscheidet hat echt die Qual der Wahl. Bei diesem Kostüm sind der Halsschmuck und ein Kopfteil dabei. Cleopatra war und ist immer ein Karneval Favorit.

Fiona Shreck KostümShrek´s Prinzessin Fiona

Der Traum aller kleinen Mädchen… einmal Prinzessin sein. Den Traum kann man aber auch als erwachsene Frau ausleben, mit einem Fiona Kostüm. Ist sie nicht süß und so lieb.

Mir gefällt das man sich unter diesem Kostüm schön warm anziehen kann um zum Karnevalsumzug zu gehen, aber auch nur mit dem Kleid zu Party. Man benötigt keine langen roten Haare, anbei ist eine Perücke die wirklich gut ausschaut und die Oger-Ohren sind der Hit.

Prinzessin Fionas Hautfarbe ist Grün, somit wäre etwas Grüne Farbe im Gesicht nicht schlecht, für die Hände kann man auf grüne Handschuhe zurückgreifen. Ich finde dieses Fiona Kostüm richtig schön und den Shrek findet man unter den vielen Jecken bestimmt auch :-)

Wie findet man das richtige Kostüm

Ich weiß, ich weiß die Auswahl an Kostümen ist riesig, es gibt so viele Schöne. Um die richtige Kostümierung für dich zu finden solltest du schon einige Zeit vorab schauen.

Superhelden KostümeSuperhelden Kostüme

Fiona, Catwoman und Supergirl gibt es bei http://www.klangundkleid.de/kostueme/

Das silberne Superheld Kostüm und Cleopatra ist von dressme24.com

Vielleicht konnte ich ja schon helfen, das wäre schön. Meistens geht man mit seinen Freundinnen zum Karneval oder in einer Gruppe, ihr könnt euch absprechen als was ihr euch verkleiden wollt.

Eine ganze Gruppe verschiedener Super-Heldinnen sieht bestimmt klasse aus oder Filmfiguren unterschiedlichster Art ist auch ein Hingucker.

Egel für welches Kostüm ihr euch entscheidet, ich sage schon mal viel Spaß….Helau und Alaaf