» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Kohlrouladen kochen


Einer meiner Blog Artikel scheint Webguerillas ( eine Agentur für ideenreiche Werbeformen ) so gut gefallen zu haben, dass sie holozaen ausgesucht haben, um die neue Tassimo T55 von Bosch zu testen.

Stolz macht sich breit, darf man ja auch mal :) und natürlich machen wir diesen Tassimo Test sehr gerne und das auch aus einem ganz besonderen Grund.

Tassimo T55 von Bosch und die T Discs

Mein Mann trinkt sehr gerne Tee und genau das kann man mit unserer Kapselmaschine die wir jetzt haben nicht tun. Dass alleine ist schon ein großer Anreiz die Tassimo T55 auf Herz, Nieren und Geschmack zu testen. Eine weitere Tassimo Maschine für Kaffee und Tee T Disc Einweg- Kapseln.

Update 08.10.2011:

Unser Test der Tassimo T55

Wir werden uns wie immer viel Mühe geben und euch einen ausführlichen Artikel über die Tassimo Tassimo T55 T55 schreiben.

Richtig gut finden wir, das die Maschine erst im Oktober in die Läden kommt und man somit eine wirklich neue noch unbekannte Kapselmaschine testen kann.

Zum jetzigen Zeitpunkt, kann ich nur über das Design berichten und dass sieht sehr gut aus. Chrom mag ich ja und zusammen mit dem Hochglanz Schwarz schaut die Maschine schon recht edel aus.

Wie und ob uns der Kaffee aus den T Disc Kapseln  munden wird, das wird sich an diesem  Wochenende zeigen, jetzt werde ich erst einmal die Bedienungsanleitung der Kaffeemaschine durchlesen und die Maschine in Bereitschaft bringen.

Auf dem Youtube Channel von Tassimo gibt es schonmal weitere Informationen.

Wie gut das sich für morgen Besuch angemeldet hat, so können wir uns gleich noch einige unabhängige Meinungen über den Geschmack der verschiedenen Kaffeesorten einholen.
Ich würde sagen, das wird ein Kaffee Wochenende :)