Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Tischläufer auf dem Tisch sehen immer bezaubern aus, aber wenn ein besonderer Anlass ansteht oder man etwas edler speisen möchte, gehört eine Tischdecke zum guten Ton. Niemals würde man z.B in einem guten Restaurant an einem Tisch Platz nehmen müssen ohne Tischwäsche.

Leinen TischwäscheTischwäsche nach eigenen Wünschen

Wir gestalten gerade unseren Wohnbereich farblich um. Das heißt das drum herum soll farblich unabhängig werden, in braun Tönen. Die tapezierte, mit Leds hinterlegte Holzplatte hat schon ein neues „Kleid“, um den Teppich müssen wir uns noch kümmern. Der Neue soll auch einen Braunton haben. So sind wir, was das Dekorieren angeht farblich ungebunden.

Genauso wie bei dieser Tischwäsche von Urbanara. Die Tischdecke ist in Naturbraun, die Tischläufer in Weiß-Naturbraun, ebenso die Serviette.

Tischläufer aus Leinen
Infos zur: Kollektion Cavaillon
Webart: Atlasbindung – Veredelung: hochveredelt und mercerisiert – Farben: Weiß, Natur, Weiß/Natur – Herkunft: Litauen, Europäische Union

Tischdecke, Tischläufer und Servietten haben eine Lochstickerei und sind aus 100% Vollleinen.

Leinen sieht so schön natürlich aus und passt auch prima einfach in den Alltag, so dass man diese Tischwäsche auch einfach ohne großen Anlass auf dem Tisch lassen kann.

Farbliche unabhängig bei der Tischdekoration

Was mich besonders freut ist, dass diese Naturtöne die es z.B. bei Urbanara gibt, genau in mein neues Gestaltungskonzept passen.

Im Moment gefallen mir die Farben Flieder und Lila so gut. Flieder passt perfekt zu den Naturtönen der Tischwäsche.

Tischwäsche Braun TöneIch könnte mir als Kontrast auch die Farbe Petrol gut vorstellen. Jetzt kann ich ja nach Lust und Laune mit den Farben bzw. mit den Tischdekorationen spielen.

Kleine Details heben die Tischwäsche hervor

Dekorationsgeschäfte sind immer wieder eine meiner Anlaufstellen, wenn ich dann mal in der Stadt bin. So wie am Wochenende. Neue Tischdekoration die farblich passt, brauche ich ja schon noch.

Beim stöbern dort sind mir diese Serviettenhalter ins Auge gesprungen. Es sind kleine Tafeln, auf die man mit einem Stift oder mit Kreide einen Namen schreiben kann. Außerdem kommen die Servietten darin gut zur Geltung. Wenn alle Serviettenringe beschrieben sind, findet auch jeder seinen vorgesehenen Platz.

Tisch dekorierenMir gefällt das so richtig gut. Auch wenn nur die Tischläufer auf dem Tisch sind, sieht der Tisch gleich noch schicker aus. Eigentlich fehlen mir noch Tischsets, so könnte man mit einer Tischdecken Serie einen Tisch immer wieder neu gestalten und es wird nie langweilig. Eindecken und dekorieren mach ja auch Spaß.

Über URBANARA

www.urbanara.de ist eine Online-Marke für urbane, qualitativ hochwertige Homeware Produkte und Wohnaccessoires zu wahren Preisen. Herkunft, naturbelassene Rohstoffe und die erstklassige Verarbeitung der Produkte stehen bei URBANARA an erster Stelle. Diese Faktoren allein bestimmen den Preis. Durch direkte Handelsbeziehungen mit handverlesenen Herstellern aus aller Welt kann URBANARA seine Produkte bis zu 60 Prozent günstiger anbieten als der reguläre Einzelhandel. Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 gegründet. Mit Firmensitzen in Berlin, London und Shanghai wird URBANARA von Benjamin Esser, Claire Davidson und Martin von Wenckstern geleitet. Auf www.urbanara.de/blog stehen täglich spannende URBANARA-News, Trends und Anregungen bereit.

Wie und in welchen Farben gestaltet ihr euren Tisch? Legt ihr auch Wert auf schöne Tischwäsche?