Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Zu diesem Anlass habe ich auch gleich eine meiner neuen Strumpfhosen ausgeführt und ich glaube mit Erfolg. Ob Männlein oder Weiblein, geguckt haben sie beide.

StrumpfhoseSchleichend, aber doch deutlich spürbar stellt sich der Herbst langsam ein. Was einerseits sehr bedauerlich ist, aber anderseits geht die Herbstmode und damit die Strumpfmode wieder an den Start.

Vier schicke Modelle, Strumpfhosen von Trasparenze mag ich euch heute vorstellen, extravagant, edel und stilvoll im Herbst 2012. Trasparenze eine Marke die sich sehen lassen kann.

Eine sehr schicke und außergewöhnliche Strumpfhose

Egal wer einem entgegen kam, der Blick ging sofort Richtung Beine.

Strumpfhose von Trasparenze gemustertDiese Strumpfhose hat auch etwas besonderes, erst mal sieht sie total schief aus und dann hat sie auch noch vier verschiedene Muster. Die breiten Längsstreifen verlaufen recht unregelmäßig von oben nach unten. Diese beiden Kombinationen, machen diese Strumpfhose so interessant, ein Eyecatcher, wie ich erfahren durfte.

Trasparenze Australia auffallend gemustert
Das mag ich ja, Strumpfhosen die nicht jede zweite Frau an hat. Wir haben uns in ein Eiscafé gesetzt und ganz bewusst nach Strumpfhosen Ausschau gehalten. Gerade weil es hier das Mode Wochenende überhaupt war, dachten wir ja dass viele etwas mutiger sind. Gut gekleidet waren viele, aber leider wenige in extravaganten Strumpfhosen.

Belarus in Nero bzw. Schwarz

Ein richtig hübsches Muster hat auch diese Strumpfhose von Trasparenze. Es ist verspielt und edel in einem. Auf der Abendparty aber auch am Tage kann man darin seine Beine sehen lassen.

Strumpfhose von TrasparenzeSie passt klassisch auf einen schwarzen Rock, ebenso gut wie auf ein Abendkleid. Wer auch immer dieses Muster entworfen hat, hat eine romantische Ader, sehr schön.

Russia 60% Wolle, Norway 60% Baumwolle

Trasparenze NorwayDas ist mal ein Wort. Diesen hohen Anteil spürt man auch auf der Haut. Beide sind sehr angenehm zu tragen. Von der Optik her sind es zwar verschiedene Muster und Farben, dennoch sehen beide aus wie fein gestrickt oder gehäkelt.

Trasparenze RussiaDie Farben Ocro und Biancospino liegen voll im Herbsttrend und sind vielfach kombinierbar.

Mit all den vier Strumpfhosenmodellen, hat Trasparenze voll ins Schwarze getroffen. Mir gefallen alle gut, jede für sich hat etwas Besonderes und kann zu vielen Outfits kombiniert werden. Eine große Auswahl von Trasparenze findet Ihr bei Hosieria im Shop.  Weitere schicke Strumpfhosen seht Ihr auf unserer Strumpfhosen Seite.

Auf der Modenschau hätten sie bestimmt auch Eindruck hinterlassen, da bin ich mir sicher.