Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Indianer lebten in und mit der Natur, da wurde auch so einiges aus Holz gebaut. Hätten Sie schon Armbanduhren gekannt und welche bauen können, hätten sie wahrscheinlich auch so schick ausgesehen wie diese beiden Modelle aus Holz.

Uhren aus Holz Wewood

Mit Holzuhren zurück zur Natur

Die Natur ist nicht nur Atemberaubend schön, sondern auch so einzigartig, kein Stein, kein Blatt und kein Baum gleicht dem Anderen. Wer diese Individualität in einem Produkt umsetzt, kreiert Einzigartigkeit.

Sowie jeder Mensch ein Unikat ist, so gleicht keine Uhr aus Holz der anderen. Mit diesem Uhrentrend hat man wirklich etwas individuelles, Natur pur.

Ist es nicht genau das was wir suchen, etwas was keiner hat. Mit jeder WEWOOD Uhr findet man genau dieses. Auch wenn sich ein Modell gleicht, aber niemals die Maserung des Holzes.

Sag mir mal wie Spät es ist

Dieser Satz bekommt gleich eine andere Bedeutung. Bei jedem hinsehen geht es nicht zwingend immer nur um die Uhrzeit, jedes Mal sticht einem die Schönheit der Natur ins Auge.

Was wirklich schön und sicher zu glauben ist, dass die Uhren Federleicht sind. So wiegt z.B. das Modell WEWOOD DATE Teak gerade mal 47 Gramm .

Hozuhr Wewood

Schwarze Holzuhr mit Crystal Steinchen

Etwas Bling Bling darf es aber auch sein. Bei der WEWOOD  ODYSSEY crystal black sind die Ziffern mit kleinen Crystal Steinen besetzt. Dies unterstreicht das schon edle Aussehen noch ein wenig mehr. Und mit gerade mal 27 Gramm ist sie mehr als Federleicht.

Die Uhrenmarke WEWOOD verbindet Style mit Umweltschutz und macht aus Holzabfällen der Industrie trendige Damen- und Herren-Uhren. WEWOOD-Uhren entstehen aus den Resten von hochwertigem Qualitätsholz. Fünf Sorten von Ahorn über Mahagoni bis zu Ebenholz bilden ein spannendes Farbspektrum von Beige bis Schwarz ab.

Auch wenn man nicht gerade als Indianerin verkleidet ist, passen die Holzuhren zu jedem Outfit. Nein, ich möchte fast sagen dass sie so manches Outfit unterstreichen. Mal ehrlich so ein bisschen fallen doch alle mal gerne aus der Norm, 08/15 kann jeder, Uhren aus Holz  hingegen trägt nur wer weiß was gut ist.