Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Sehr selten schaue ich mal bei Youtube vorbei, aber ich war auf der Suche nach etwas und habe durch Zufall dieses wirklich nette Video gefunden, Werbung für Strumpfhosen und Strümpfe in den 50er Jahren als TV Werbespot.

Bei dieser Strumpfhosen Werbung könnte man glatt meinen, dass es nicht darum geht, Frauen Strümpfe ans Herz zu legen, sondern mehr darum wie gut man damit Männer in den Bann ziehen kann.

Wer Nylons trägt, dem liegen die Männer zu Füssen und alles in den Köpfen der Herren dreht sich um schöne Beine die von Nylonstrümpfen umgeben sind.  :-)

Wie in dem Video zu sehen ist, wurden in dieser Zeit Strümpfe mit Halter und Hüftgürtel getragen, die Strumpfhose wurde erst später populär. Mitte der 60er Jahre als der Minirock in Mode kam, setzte sich die Strumpfhose durch, weil sie angenehmer zu tragen war unter einem Minirock.

Wie auch immer, wenn es nach dem Video geht, kann Frau mit dem richtigen Strumpf jeden Mann um den Finger wickeln, ach nee um die Beine.