Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Jedes Mal wenn ich unsere Handtücher oder Badtextilien zusammen legte und sie ins Badezimmer brachte, gefiel mir das Bild überhaupt nicht. Wir habe ja ein sehr schönes Bad, aber die bunte Ansammlung an Handtüchern war nie wirklich passend.

Über die Jahre haben sich so viele verschiedene Hand- und Duschtücher angesammelt. Im letzten Haus war ein Lila gefliestes Badezimmer und dementsprechend farblich abgestimmt hatte ich HandtücherHandtücher gekauft.

Jetzt ist es Weiß, Schwarz, viele Handtücher sind aber auch schon viel älter.

Wenn Duschtücher irgendwo im Angebot waren, habe ich mal hier eins mit genommen und mal dort eins. Eigentlich waren sie dann nur für Sport oder fürs Schwimmbad gedacht, aber wie es immer so ist, landen sie dann doch als Duschtücher im Bad und passen alle farblich nicht zusammen.

Jetzt habe ich aussortiert und um geräumt. Im Wäscheraum, der sich unmittelbar am Badezimmer befindet, haben wir schöne Hängeschränke, dort liegen jetzt alle Dusch-, und Handtücher die nur für Sport, Schwimmbad oder Reisen gebraucht werden.

In unserem Badezimmer sind jetzt nur noch farblich zusammen passende Badtextilien, in diesem Fall von Badtextilien HandtücherVilleroy & Boch , das sieht so schick aus.

Schaut mal rein dort im Shop.
Wir haben uns die Farben Coral und Shell ausgesucht. Einmal im Leben wollte ich schöne und hochwertige Badtextilien,  Handtücher, Dusch- oder Liegetuch und Badvorleger.

Von Villeroy & Boch kennen viele nur das wunderschöne Porzellan, aber es gibt noch mehr von Villeroy & Boch, unter anderem eben Badtextilen und diese sind so schön. Es gibt so schicke Badserien von Villeroy & Boch in vielen verschiedenen Farben, sodass für jedes Badezimmer das richtige dabei ist.

Passendes Bad-AccessoireBadtextilien Villeroy Boch zu den Badtextilien findet man dort auch. Natürlich darf keiner die neuen Duschtücher mit zum Sport nehmen, ich glaub dann würde ich richtig sauer werden. Zum Glück haben alle hier gerne ein schönes Bad und genießen diesen kleinen Luxus genauso wie ich.

Damit keines der Handtücher als Fußmatte benutzt wird, was gerade meine Jungs gut können, haben wir zwei Badvorleger zum wechseln.

Und weil ich für die tägliche Sauberkeit im Bad verantwortlich bin, wird darauf auch penibel geachtet. Bei den alten Vorlegern konnte ich ja schon mal ein Auge zudrücken, aber jetzt nicht mehr.

Nun macht es richtig Spaß ins Bad zu gehen.


Tipps um dein Badezimmer zu dekorieren findest du auch auf unserer Info Seite:
Badezimmer-Deko.de


Es ist wunderbar wenn alles zusammen passt und wenn man weiß, dass man bei der Qualität auch noch lange Freude an der Badserie Wave von Villeroy & Boch hat, geht einem doch das Herz auf.