» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Als die Post kurz vor Weihnachten in meinem Briefkasten lag und ich die Briefe mit ins Haus nahm, war ich schon sehr überrascht. Ich hatte überhaupt nicht auf den Absender geachtet und zog eine Weihnachtskarte aus dem Umschlag, als ich die Karte sah, wurde mir ganz warm ums Herz.

Frau in sexy Weihnachtskostüm Samt Minikleid mit Schleifchen

Mein Weihnachtskostüm

Ich hätte gar nicht nach dem Absender schauen müssen, nein, ich wusste von wem diese gebastelte Weihnachtskarte war und ich habe mich so riesig gefreut.

Schon Mitte November hatte Frau Wolkenlos uns all ihre selbst gebastelten Karten vorgestellt und in meinem Kommentar zu den Roten Karten ( Sie hatte auch Grüne und Verschiedene Karten) hatte ich mehr aus Spaß gesagt, dass ich ihr gerne meine Adresse geben würde um so eine schöne Weihnachtskarte zu bekommen.

Das jetzt wirklich eine dieser Karten bei mir angekommen ist, erfüllt mich mit Freude und es hat mir das Weihnachtsfest noch etwas versüßt.

Jetzt hatte ich einen Anlass mehr, mein Weihnachtskostüm einmal anzuziehen, weil diese schöne Karte es ja auch verdient hat passend präsentiert zu werden.

Das Santa´s Minikleid Weihnachtskostüm und die schicken weiße Pumps kommen nämlich mit der Weihnachtskarte erst richtig zur Geltung

Liebe Frau Wolkenlos ich bedanke mich recht Herzlich, ich liebe Geschenke die von Herzen kommen und deshalb habe ich mich auch so gefreut.