Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Dank Tchibo ist meine Suche dieses Jahr schon beendet, obwohl wir erst Herbst haben bin ich schon fündig geworden. Tchibo´s Skibekleidungsprogramm hat mir eine super tolle Jacke beschert, die nicht nur Warm, Wasser – und Winddicht ist,  oh nein, sie sieht auch noch ganz toll aus.

Tchibo JackeEin leichtes Fischgrätmuster lässt die Snowboardjacke an Jeans erinnern, dass passt so gut zu meinen etwas sportlicheren Jeansstil das ich einfach nicht wiederstehen konnte.

Ski ThemenweltDie Fellkapuze ist muggelig warm am Kopf, und sieht echt klasse aus. Für Gelegenheiten, in denen eine Fellkapuze nicht so passt, kann man das Fell auch abmachen, oder die ganze Kapuze.

Ganz toll ist auch die Verarbeitung der Ärmel. Wenn ich mit dem Arm in die Jacke schlüpfe, habe ich am Ärmelende eine Verlängerung des Inlets mit Daumenloch. So kann ganz sicher kein Schnee in den Ärmel gelangen, weil der Handschuh darüber reicht.

Viele Taschen, Kleine an den Armen und Große vorn auf der Jacke sind für uns Frauen ebenfalls empfehlenswert, wir tragen ja gern eine Menge Dinge mit uns rum, und nicht immer ist eine Handtasche praktisch.

Tchibo OutdoorjackeMehr Infos zu dieser Snowboardjacke auf Tchibo.

Ich bin schon mit der Jacke im Ort spazieren gegangen und habe schon Komplimente erhalten, ein „Must have“ für jede Frau. Das ist ja schließlich mindestens genauso viel Wert wie die Funktion einer Jacke. Das sie so gut aussieht, das es anderen Frauen auffällt.

Vielleicht gibt es auch Männer, aber ich denke eher nicht. Also, mein Mann gehört jedenfalls zu der Sorte Mann, dem es relativ egal ist, was ich trage. Mein Mann interessiert sich eher dafür was ich für eine Jacke bezahle, und da war ich mit der Jacke von Tchibo weit vorn.

Ich habe schon eine Menge Jacken gekauft, oder angesehen mit einer ähnlichen Ausstattung und Qualität, aber zu dem Preis, nicht ganz hundert Euro, zu so einem Preis habe ich eine gleichwertige Jacke noch nicht gesehen.

Für mich verbindet Tchibo Qualität mit Optik und das zu einem wirklich günstigen Preis, für mich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde ganz sicher nächstes Jahr auch zuerst bei Tchibo gucken.