In warmen Strumpfhosen mit Norwegermuster durch den Winter. Der Herbst und auch der Winter, sind doch die perfekte Jahreszeit um Röcke und kurze Hosen zu tragen, sofern es warme blickdichte Strumpfhosen gibt. Diese Strumpfmode im Norweger Look sieht nicht nur schick aus, sie ist auch warm.

Bevor wir die Bilder gemacht haben, musste ich noch mal schnell in die Drogerie, hatte aber die Sachen, die auf dem ersten Bild sind, schon an. Eines kann ich sagen, man erntet Blicke, vor allen Dingen von den Frauen, die sich bestimmt fragen, wo sind die her, haben will :-) Das war schon ein schönes Gefühl und deshalb hab ich die andere Strumpfhose Namens „Snow“ auch am Abend gleich zum St. Martinszug angezogen. Dort bin auch von einer Bekannten angesprochen worden, weil sie das Norwegermuster so schick fand.

Dolci Calze Strumpfhose Opium Cotton

Auf diesem Bild seht ihr eine wunderschöne Strumpfhosegraue Strumpfhose mit Norwegermuster im Norweger Look in der Farbe grau meliert/grau/schwarz.

Bei 80 Den auch Bilckdicht und mit 60 % Baumwolle Anteil eine wirklich Graue Norweger Strumpfhosesehr gute Qualität.

Das Norweger Motiv kommt auf dem glatten Baumwollstrick sehr schön zu Geltung.

Ich finde sie sehr angenehm auf der Haut, das Höschenteil ist schön fest und durch den Komfortbund zwickt auch nichts.

Natürlich müssen nicht unbedingt Stiefel dazu getragen werden, auch offene Schuhe oder Stiefelletten sehen dazu schick aus.

Miss Oroblu Snow Norweger Strumpfhose

warme Norwegermuster StrumpfhoseNun kommen wir zu einer etwas ausgefallenerer Variante, einer Norweger Strumpfhose im Ethno-Look, super schick.
Hier ist die Hauptfarbe „night“ und sie ist noch etwas dicker als die erste.

Das ModelWarme Strumpfhosen Mode „snow“ hält die Beine auch an den kältesten Tagen schön warm.
Das mehrfarbig, geringelte Norweger Muster ist so schön kombinierbar, entweder zu einem unifarbenen Strickkleid und oder zu anderen Mustern passt es prima. Auch hier ist man bei dem Schuhwerk flexibel.

Wie bei der oberen Strumpfhose ist die Qualität kaum zu übertreffen und das Höschenteil sowie den Komfortbund spürt man kaum. Ich habe mich super wohl in ihr gefühlt und es hat einfach nur Spaß gemacht sie zu zeigen.

Oroblu Helga Star Fashion Stulpe

Diese StulpenBeinstulpen Norweger Muster in Norweger Rautenoptik, sehen nicht nur schön aus, sie halten auch noch zusätzlich warm. Wer gerne mal High Heels an kälteren Tagen trägt, wird mit den Fashion Stulpen trotzdem schön warm eingepackt sein.

Die Stulpen gibt es in neun verschiedenen Farben, sodass für jeden die richtige dabei sein dürfte.

Das Rautenmotiv lässt keine Langeweile aufkommen und peppt das Outfit auf.

Im Shop von Hosieria findet ihr diese drei schönen Norweger Modelle und noch mehr. Bei der Auswahl an Strumpfhosen, die man auf der Seite findet, kann man nur sagen das Hosieria ganze Arbeit geleistet hat.

Ich stöbere ja gerne dort, auf der Suche nach ausgefallenen Strumpfhosen und meistens mit Erfolg.