Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Bei diesen drei Modellen ist es wohl schwer sich nur für ein paar Schuhe zu entscheiden. Ich finde ja dass alle drei sehr gut zu mir passen, aber vielleicht auch zu dir!

Beim letzten Stadtbummel habe ich mir ein goldenes Kleid mitgenommen. Einen besonderen Anlass dafür gab es noch nicht, aber ich fand das einfach schön. Eigentlich ein Kleid das erst mal nur im Schrank hängt und wartet, bis die richtige Gelegenheit und vor allen Dingen die passenden Schuhe dazu auftauchen.

Welche Schuhe passen zu mir?

Welche Schuhe passen zum Kleid? So mag es wahrscheinlich öfters sein, wenn Frau sich ein Kleid kauft. Nicht nur das die passenden Schuhe zum Kleid gefunden werden müssen, sie sollten auch zum Typ passen.

Angeblich kann man auch laut diesem Artikel Schuhe passend zum Sternzeichen auswählen aber ob das so hinhaut?

Pumps in Silber SchuhePailletten-Pumps in Silber

Letztens sah eine Schauspielerin in einem goldenen Kleid und sie trug dazu silberne Schuhe, das gefiel mir richtig gut. Die silbernen Pailletten-Pumps passen aber auch zu einem schwarzen oder anders farbigem Kleid.

Super nett sehen die Pumps auch zu Jeans aus und manchmal kann es auch etwas ausgefallenes sein und dazu gehören diese Pailletten-Pumps in Silber.

Nadelstreifen PumpsNadelstreifen Pumps Einfach nur süß

Nadelstreifen müssen nicht immer nur auf Hosen oder Röcken zu finden sein, auch auf Schuhen sind sie einfach nur süß. Diese Nadelstreifen Pumps mit der runden Form, geben einem Outfit noch etwas besonderes.

Die Nadelstreifen Pumps haben irgendwie etwas von früher. Ich stell mir immer vor das solche Schuhe, weil sie vom Aussehen dazu passen können, in einem Salon, in einer Cowboy Stadt, von den Damen in den weiten, langen Kleidern getragen worden.

Schwarze StiefelettenSchwarze Stiefeletten

Tragen kann man Stiefeletten zu allem wo man gerade Lust drauf hat, selbst zu einer Hose sehen sie klasse aus. Zur Geltung kommen schwarze Stiefeletten natürlich besonders zu einem kurzen Rock oder Kleid. Damit kann man sich überall sehen lassen.

Weil sie schön feste geschnürt werden können, kann man damit auch einen längeren Abend gut überstehen.

Abtauchen ins Schuhparadies

Wer schicke Schuhe oder Stiefel sucht, dem kann ich empfehlen sich bei high feelings einfach mal umzuschauen. Rechts ist der Banner und hier bei Facebook. Dort wird die Frage nach dem „Welche Schuhe passen zu mir“ mit Sicherheit erleichtert.

Es ist wie eine Reise in ein Schuhparadies, man kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.