Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Gestern habe Ich mir mal am Nachmittag und Abend richtig viel Zeit für mich genommen. Das kommt hier ja nicht so oft vor, weil ich ja doch immer mehr an all meine Familienmitglieder denke und meine Zeit als Mutter für alles möglich drauf geht. Selber bleibt man dann doch oft auf der Strecke.

Zeit für Wellness  nimmt man sich doch kaum und es tut doch so gut. Ja was tut man für sich? Schnell unter die Dusche, vielleicht noch schnell eingecremt und gut is.

jafra Körperpeeling

Wellness

Das einzige wofür ich mir immer Zeit nehme sind meine Haare, eine Kurpackung oder Spülung ist ein Muss.

Doch gestern wollte ich mal nicht alles ruckizucki machen sondern mit Ruhe. Rumgammeln, mit meinen Freundinnen telefonieren. Eigentlich hatte wir ja eine Telefonkonferenz geschalten, da eine meiner Freundin im Ausland für 6 Monate ist. War ganz praktisch gewesen. Naja, danach habe ich mir eine Gesichtsmaske aufgetragen und mir ein ausdauerndes Bad gegönnt. Das Bad hatte ich aber für den Abend eingeplant, damit ich es mir danach schön auf der Couch gemütlich machen kann. Das liegt zum einen daran das mein kleiner bei der Oma war und vielleicht auch weil ich von unseren Werbepartner ein tolles Körperpeeling bekommen habe.

Allein die Beschreibung verspricht schon eine schöne weiche Haut und wer will die nicht?

Jafra SPA Ginger and Sea – Ingwer und Meersalz Körperpeeling

Erfrischen und beleben Sie jeden Zentimeter Ihrer Haut mit diesen entspannenden Körperpeeling. Ein Extrakt aus Ingwer-wurzeln und Meersalz entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen, während Sonnenblumenöl und Vitamin E die Haut seidenglatt und samtweich machen.

Mischen Sie das Peeling gründlich, massieren Sie es dann mit der Hand oder einem Schwamm in die nasse Haut ein und spülen es ab. Sie werden das belebende Gefühl lieben.

Ich habe das Peeling vorab schon mal an meinen immer trockenen Händen ausprobiert und ich hatte ein Aha Effekt, so weich waren meine Hände lange nicht mehr und das samtige Gefühl hatte ich den ganzen Tag.  Nach meinem ausgiebigen Schaumbad mit Kerzenlicht und einem Gläschen Wein habe ich meinen Körper mit dem Jafra Peeling einmassiert und abgeduscht.

Es entsteht ein Ölfilm, bei dem das Wasser so vom Körper abperlt, das man fast trocken aus der Dusche/dem Bad steigt. Und die Haut ist Weich wie ein Kinder Popo.

So warm und weich habe ich es mir dann auf der Couch gemütlich gemacht, mein Schatz hat mir noch ein Glas Wein gebracht und Ihr werdet neidisch sein meine Füße Massiert :-) .