Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Immer mal etwas Neues. 2in1 das kennen wir ja schon von einigen Produkten. Duschgel 2in1, Wendejacken zum umdrehen usw. Eine Wendestrumpfhose, gehörte bislang nicht dazu, das hat sich aber nun geändert.

Eine Strumpfhose, jede Seite hat eine andere Farbe. Cool im Büro könnte man die Farbe Mocca tragen und auf der After Work Party Strumpfhosen in Bruciato. So ist man gleich wie in einen neuen Look gehüllt und das alles ohne sich großartig umzuziehen. Blitzschnell mal das Outfit ändern, genial.

Die Wendestrumpfhosen Double 80 gibt es in fünf verschiedenen Varianten. Klasse dabei ist, dass man sich eine Wendestrumpfhose kauft und gleich zwei verschiedene Strumpfhosen- Farben bekommt.

Wendestrumpfhosen 2in1 FarbenBrauneWende- Strumpfhosen Strumpfhosen zum wenden

Um die Farben einer Wendestrumpfhose zu zeigen habe ich das eine Strumpfbein auf die andere Seite gedreht. Das geht zum tragen natürlich nicht, da muss man sich schon für eine Farbe entscheiden. So konnte ich die Farben aber gut zeigen.

Der Braunton Moka- Bruciato, gefällt mir sehr gut. Das Bruciato ähnelt einem Orange Ton. Braun und Orange Töne werden sehr oft gesucht, ich selber besitze auch wenig braune Strumpfhosen.

Vor kurzem hatte imperfecta auch nach einer orangenen Strumpfhose gefragt, jetzt hab ich eine gefunden und dazu gibt es gleich noch einen zweiten Ton. Auch bei der Bordeaux-Cammello Scuro bekommt man einen schönen Braunton.

Blu-Petrolio und Ciclamino-Melanzana sind schon sehr kräftige Farben, bei denen man dann die Wahl zwischen zwei schönen Lila oder Blautönen hat. Da könnte man sich schön an seinem Oberteil orientieren und so den passenden Ton abstimmen.

2 in 1: Microfaser Wendestrumpfhose, beidseitig tragbarIn 3 Minuten neu gestylt.

Generell finde ich die Idee die hinter einer Wendestrumpfhose Double 80 steckt super. Wie oft kommt es vor, dass man eigentlich keine Zeit hat nach Hause zu fahren und sich umzuziehen. Eine Strumpfhose hat man schnell auf der Toilette aber auch im Auto ausgezogen und umgedreht. So kann man schnell aus Schwarz, Grau machen. Vielleicht wechselt man im Auto noch schnell das Sakko und schon ist man in 3 Minuten neu gestylt.

Produktionsbedingt sind bei den Wendestrumpfhosen auf einer Seite die Nähte außen. Also muss man schon an die richtigen Schuhe denken.

Mehr dazu bei www.wol24.com

Die Wendestrumpfhose Double 80 sind natürlich blickdicht. Durch Microfaser ist sie sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich finde die Wendestrumpfhose einfach klasse.

Wie steht ihr zu 2in1 Produkten?