Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Ich habe mich unsterblich verliebt, nein nicht in einen Mann (den habe ich ja schon und da kommt auch nix anderes ins Haus) Es gibt aber Sachen von denen Frau nie genug im Haus haben kann und auch wenn nicht alle immer im gebrauch sind, sondern nur zu besonderen Gelegenheiten, sollten sie nicht fehlen.

Overknee Stiefel aus WildlederFrau kann sich auch in andere Dinge verlieben, als Männer, in schöne Schuh Mode zum Beispiel, in diesem Fall sind es die  Overknee Stiefel aus Wildleder.

Anders wie bei den Rosa Stiefeln, hatte ich dieses Mal das Kleid zuerst und jetzt sind die passenden Stiefel auch da. Ein Traum!

So ein weiches Wildleder habe ich selten in der Hand, bzw. am Bein, die Stiefel sind so leicht, dass man das Gefühl hat keine zu tragen.

Ich finde ja, dass sie perfekt zu meinem neuen Kleid passen, das ich im übrigen zu einem Spot Preis bekommen habe, bei den Overknees muss man allerdings etwas mehr hinlegen. Dafür läuft auch nicht jede Zweite mit ihnen rum.

Ich finde ja generell, dass man für gute Schuhe immer mehr Geld ausgeben muss. Wenn ich bedenke wie lange man am Tag ein paar Schuhe an den Füssen hat und wenn sie dann unbequem sind, das geht doch gar nicht.

Dann bin ich lieber bereit mehr Geld auszugeben und richtig bequeme Schuhe oder Stiefel zu tragen. Bei Kleidung sehe ich das anders, ich muss nicht die feinsten und teuersten Fummel haben und schöne Sachen müssen nicht immer teuer sein, aber dafür gibt es ja auch viele Marken Outlets.

Wildleder Overknee Stiefel holozaenDas ist bei Frauen ja auch so ein Thema für sich, wenn man auf eine Party geht und eine andere trägt dasselbe Outfit, ein no go!

Dann wird erst mal verglichen wem es denn jetzt besser steht, ob die andere doch etwas zu mollig für das Kleid ist oder doch schlanker.

Im Grunde macht mir das nichts, aber es ist schon schön wenn man Stiefel, Schuhe oder High Heels hat, die keiner besitzt oder nur wenige, die man dann aber nicht kennt :-)

Das hört sich immer so an, als sei ich eine kleine verwöhnte Göre, bin ich aber nicht. Ich habe nur Spaß an Mode und an aktuellen Overknee und Stiefel Modellen und nicht zu vergessen an Strümpfen.

Bei high-feelings fühle ich mich immer gut aufgehoben, dort werde ich super beraten, bin immer auf dem neusten Stand und bekomme wunderschöne Schuhe mit Quallität.

Über den Preis läst sich streiten, aber weil jede Frau etwas besonderes ist, darf sie sich auch mal etwas extravagantes gönnen, nicht wahr!