Morgen ist schon Weihnachten…..oh je und es sind noch einige Sachen zu erledigen. Dieses Jahr überrascht mich das Weihnachts Fest. Alle gebackenen Weihnachtsplätzchen sind schon verputzt, also hieß es heute Morgen als erstes noch ein paar Bleche Butterplätzchen zu backen.  Weihnachten ohne selbst gebackene Kekse das gibt es hier nicht.

Auch habe ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk eingepackt. Dafür nehme ich mir gleich zwischendurch einfach etwas Zeit, denn verpackt sollen sie ja mit Liebe werden und schön aussehen. Wie bei vielen ist noch einiges zu erledigen, Vorkochen für morgen, alles schön herrichten.

Der Baum steht, fertig schmücken wir nachher wenn hier soweit alles fertig ist, bei einem Gläschen Sekt und schöner Musik.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen holozaen Lesern und meinen lieben Autorinnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 viel Glück für alle und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.