Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Gerade beim surfen gefunden.  Wer weiß den schon was in anderen Ländern für Snacks während eines Spieles gegessen werden.

Welches Land ist was gerne?  Und welcher Snack wäre nicht auch eine Leckerei für uns? Das ist auch eine prima Idee für die nächste WM-Party und mit Sicherheit ein Highlight.

Bei Belvento gibt es für jedes Land das Rezept und die Zubereitung für die Snacks in PDF Form.

In der Gruppe D gibt es folgende Snack Tipps

Deutschland -Schinken-Käsehörnchen

Australien- Vegemite – Brotaufstrich aus Hefe

Serbien – Pitaschnecken mit Hackfleischfüllung

Ghana – Avocadobällchen

Da Deutschland – Serbien ja am Freitag zur Mittags Zeit Spielt wären doch Pitaschnecken gleich eine Kombination zwischen Mittagessen und Snack, die kann man prima vorbereiten. So haben alle Zeit das Spiel zu schauen.

Wer an noch mehr kulinarischen Leckereien zum nachkochen wie zum Beispiel von den Niederlanden oder Südafrika möchte , kann sich die bei Belvento die vielen PDF`s ansehen und nach machen.

Auch die Zutaten und Anleitung für die schon erwähnten Snacks gibt es dort.