Durch Zufall habe ich beim rum stöbern im Netz was nettes zum Thema Haare stylen gefunden und dann auch noch genau das richtige für mich, vielleicht ja auch für einen für Euch der sich gerade mit seinem Style beschäftigt.
Jetzt züchte ich ja schon etwas länger meine Haare, weil ich sie ja mal wieder richtig lang haben wollte.

Frisuren online erst testen

Ich hatte immer lange Haare und habe sie ja auch nur ein einziges mal in meinem Leben abgeschnitten, glücklich war ich damit nicht wirklich. Nun sind sie wieder schön lang und ich denke manchmal darüber nach sie doch noch mal abschneiden zu lassen. Wegen der  Zeit die beim stylen draufgeht.

Online Haare stylen und mit Makeup ausprobieren

Kurz ein Foto nach Anleitung gemacht, bei dem ich keine Harre im Gesicht hatte, hochgeladen und los gings. War echt lustig, alle möglichen Frisuren auszuprobieren.
Haapflege- und Haarstylingprodukte sowie Haarfarben besonders preiswert bestellen.

Mal kurze Haare, mal lange Haare, braun, blond oder rot.  Frisuren von Angelina Jolie und Pamela Anderson. Ich muss sagen das da wirklich einige Frisuren zum testen bei sind die mir gut an mir gefallen und ich kann mir durch aus vorstellen mir meine Haare wieder abzuschneiden, weil mir das kurze gut gefällt. Welche mir gut gefallen sag ich aber jetzt nicht, ich hätte gerne Eure Meinung gehört.  Hier geht es zum Frisuren Tester, dem Beautystyler: https://www.jolie.de/beautystyler/

Vielleicht sucht ja einer von Euch die gleiche Frisur aus wie ich. Freu mich schon auf Eure Meinung.