Wir haben uns die alten Bilder vom Konfigurator für Frisuren angeschaut und sind aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Einerseits so schrecklich, anderseits sehr lustig, allein wie ich da gucke, geht ja irgendwie gar nicht.
Deshalb haben wir wieder ein Bild für den Beautystyler gemacht und es nochmal mit dem online styling versucht.

Es ist so verblüffend wie Haare einen Menschen verändern können, ich finde ja das ich bei den Bildern nicht mehr ich selbst bin. Dennoch ist es sehr faszinierend FrisurenFrisuren online testen online zu testen , Farben auszuprobieren, Strähnchen, Make-up, oder einfach mal zu schauen ob und welche Brille einem steht.

Nicht nur Frisuren für Frauen kann man online testen, es gibt auch einen Männer Haar Konfigurator.

Es wäre doch mal witzig die Köpfe bzw. die Haare unsere Männer zu verändern.

Leider macht meiner das nicht mit. frisuren online testenVielleicht bekommt ihr eure Männer ja mal dazu, sie zum online Haar Konfigurator zu schicken.

Aber jetzt mal im ernst, wer seine Frisur verändern möchte oder einfach nur mal eine andere Farbe ausprobieren, der sollte vor einem Frisör Besuch diesen Online Test ausprobieren, dort kann man zwischen Haarschnitten, Star-Frisuren und Hochzeitsfrisuren wählen.Haare online stylen

 

Ich finde es einfach sehr interessant zu sehen, wie man aussehen könnte und wir hatten viel zu lachen. Es gibt schon auch Frisuren die mir so gar nicht stehen und Haarfarben dazu.

Welche Frisur passt zu mir ?

Wir sind uns bei den Bildern die wir zusammen gestellt haben natürlich wieder uneinig, mein Schatz liebt mich mit kurzen Haaren und ich liebe lange Haare. Haare online

Jetzt haben wir wieder eine schöne Mischung gefunden, wenn ich müsste könnte ich mich nicht für eine Frisur entscheiden.

Habt Ihr euch auch schonmal mit so einem online Styler befasst ?