Für manche kommt Karneval genauso unverhofft wie Weihnachten, dann aber noch ein schönes Kostüm zu finden wird schwer. Auch zur Mottoparty braucht man hin und wieder eine zündende Idee. Also jetzt schon nach der richtigen Verkleidung schauen.

Wir sind auch schon mitten drin in unseren Karnevals- Outfit Überlegungen. Wie seit einigen Jahren schon, gehen wir alle zum gleichen Motto, meist mit unterschiedlichen Kostümen, aber demselben Thema. Hexen, Nonnen, Indianer usw.
Dieses Jahr liegt die Tendenz in der Tier bzw. Märchenwelt.

Zum Karneval im Entenkostüm

Ich finde es witzig, lustige Tierkostüme anzuziehen. Ich denke gerade wenn man mit mehreren unterwegs ist, sich für dieses Thema entscheidet, ist für alle etwas dabei.

Neben dem Entenkostüm, findet man vom Piguin,- bis zum Hamsterkostüm etliches. Ebenso die passenden Schuhe zum Kostüm.

Eines kann ich versprechen, um den altbekannten „Ententanz“ kommt man mit diesem Entenkostüm nicht herum.

Karnevalskostümen mit Blickfang

Dies geht natürlich auch anders. Etwas gewagter geht es bei dem Krankenschwester Kostüm oder Army Girl Kostüm zu. Aufmerksamkeit wird man darin bestimmt bekommen.

Da es bei Karnevalsveranstaltungen, Karnevalspartys oder dem Kostümball meist voll ist, viel getanzt, geschunkelt und gebützt wird, wird es bestimmt auch nicht so schnell kalt.

KostümeZimmermädchen verkleiden

Army GirlWarum sich nicht mal als Zimmermädchen verkleiden, schaut auf jeden Fall süßer aus als sich als Putzfrau zu kostümieren. Auch die Dame in blau schaut nett aus.

Im Polizei Kostüm oder Police Girl kann Frau sich sehen lassen und den einen oder anderen verhaften.

Egal für welches Kostüm man sich auch entscheidet, man muss sich wohlfühlen und es soll Spaß machen.
Schaut mal rein bei dressme24.com

Wer aber nicht auf einen blauen Sack ausweichen möchte, der sollte schon jetzt nach dem richtigen Karnevalskostüm Ausschau halten.

Ihr wollt selber eine Party schmeißen? Auf unserer Seite Mottoparty Ideen findet ihr Tipps.

Hier findet Ihr mehr Ideen für Karneval