Auf der Suche nach einem Geschenk, für ein junges Mädchen, ein Parfüm sollte es sein war ich letztens in der Stadt. Die Tochter meiner Freundin hat sich von mir zum Geburtstag ein aktuelles Parfüm gewünscht. Da sie keinen Lieblingsduft hat, hatte ich nun die wirklich schwierige Aufgabe das richtige Parfüm zufinden und das kann zur Qual der Wahl werden.

Bei meinem Stadtbummel entdeckte ich das Oilily Parfüm Oilily Ovation und nicht nur der Duft verzauberte mich, sondern die frische und fröhliche Verpackung. Genau auf „kleine“ Mädchen abgestimmt. Sie wollte einen fruchtig, blumigen Sommerduft und der Duft von Oilily beinhaltete all dieses.

Ich nahm immer an, dass die Parfüme von Oilily nur etwas für junge Mädchen sind, weil auch die Flakons sehr verspielt und farbig sind. Doch es ist etwas wunderbares sich eines besseren belehren zulassen, ein Duft der die Sinne berauscht, da konnte ich nicht anders, als Ovation auch für mich zu nehmen. Die Oilily Taschen sind ja auch nicht nur für die jüngere Generation.

Im Rausch der Düfte Davon abgesehen, dass mir persönlich der Duft sehr gut gefällt und er jetzt erst einmal zu meinen Lieblings Düften gehört, weil ich mich gut riechen kann, ist die Serie von Oilily besonders schön für junge Mädchen.

Verspielte Produkte die gute Laune machen, besonders die Kosmetikserie ist herzallerliebst, der Lipgloss „Shiny“ im Schimmerlook in dem, für Oilily, typischen Design oder einen „Lipbalm pink“ mit Erdbeergeschmack.

Mit dem ParfümOilily Parfüm Geschenk SetLucky Girl“ könnte man Buchstäblich junge Damen glücklich machen. Diese kleinen kunterbunten Flakons und Lippenstifte sind kleine Geschenke-Sets die jetzt zur Osterzeit in jedes Osternest passen und Herzen höher schlagen lassen. Dieses Set war dann auch das Geschenk.

Auf jedem Schminktisch ein absoluter Hingucker und das nicht nur für kleine Damen sondern auch für uns Großen. Ich denke, dass ich eine nette Oilily Auswahl getroffen habe und jemanden sehr Glücklich machen werde.

Der Sommer wird nicht nur bunt, er riecht auch noch gut.