Es gibt Dinge, von denen können Frauen einfach nicht genug besitzen. An erster Stelle stehen mit Sicherheit Schuhe, neben Kosmetika, Klamotten, Accessoires wie Schmuck, Schals, Gürtel. Dann gibt es natürlich noch Handtaschen und ich weiß, wir Frauen lieben Handtaschen, in jeder Form und Farbe.

oilily tasche passend zum OutfitEs gibt bestimmt Frauen die sich immer, wenn sie sich ein neues Outfit zulegt auch gleich die passende Tasche dazu zu kaufen.

Na, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht, aber natürlich besitze ich auch die ein oder andere Tasche.

Wie andere Frauen habe ich auch so meine Standard Tasche, es ist eine mittelgroße, braune, Ledertasche von Esprit und wenn braun mal nicht passt dann die kleinere schwarze von s.Oliver.

Manchmal wenn ich unterwegs bin ärger ich mich schon mal das meine Tasche einfach zu klein ist, ich mag auch nicht immer eine Tüte nehmen, wenn ich z.B in der Drogerie etwas einkaufe. Die Waren versuche ich immer in meiner Tasche zu verstauen, doch oft kommt diese an ihre Grenzen, oder es passt alles hinein, aber dann komm ich auch nicht mehr an meine anderen Sachen.

Jetzt hab ich mal geschaut ob sich da nicht etwas nettes findet, eine Tasche mit viel Platz, mit vielen Fächern an den Seiten, damit ich meinen Schlüssel, egal wie voll die Tasche auch ist, wieder finde.

Und ich wollte dann doch mal eine etwas frischere Farbe und ich habe eine wirklich schöne Tasche gefunden, eine Oilily Office Bag Aktentasche in Travel Rot mit ganz hübschen Blumen drauf.  rote oilily tasche NahaufnahmeOilily ist ja bekann für sehr ausgefallene und bunte Taschen, Koffer und Geldbörsen, die schon allein durch ihr exklusives Design und hochwertige Verarbeitung auffallen.

Dann hat die Tasche noch viele auffallend schöne Details, die Schulterriemen haben einen Metall Karabinerhaken und sind abnehmbar. Ohne Schulterriemen wird sie an den doppelten und bequeme Henkel getragen. Auch bei der Pflege muss man sich keine Sorgen machen, weil sie aus einem sehr pflegeleichtem und wasserabweisenden Material ist. Die Tasche wird mit praktischem Two Way Zipper geschlossen und kann auch mit einem kleinen Schoss versehen werden.

Mal etwas ganz anderes, aber man sollte auch mal von seinem Stil abweichen, sonst wird es schnell langweilig.

Im geräumigen Hauptfach ist ein großes gepolstertes Fach für Laptop / Notebook ( bis 15,4 Zoll ) jetzt kann ich auch bequem meinen Laptop mitnehmen und es ist trotzdem noch genug Platz für andere Sachen in der Oilily Tasche.
Passend zur Farbe gibt es noch eine Geldbörse, das ich leider noch nicht besitze.

Benutz werden kann diese Multifunktionstasche für viele Bereiche wie zum Beispiel Officetasche, Aktentasche, Reisetasche, Sporttasche, Wickeltasche, Schultertasche oder einfach zum shoppen 🙂 . Im Grunde ist sie für jeden eine Bereicherung.

Ich war gerade noch mal im online Shop von Modeherz und habe dort gesehen, das die Oilily Tasche im Angebot ist, also wem sie gefällt der sollte vielleicht jetzt zuschlagen, weil sie zur Zeit weit unter dem Preis zu bekommen ist und der Shopbetreiber Restbestände dieses Designs aufgekauft hat.