Strumpfhosen- Mode

Overknee Strumpfmode zu Stiefeln aber auch zu Stiefeletten. Ich finde ja das gerade etwas kräftigere Frauen sich trauen sollten, mehr Farbe oder Mode in ihr Leben zu bringen.

Einfache Woll OverkneeOverknee Strümpfe outfit Strümpfebraune Overknee Strümpfe waren recht schnell gefunden, aber etwas Ausgefallenes zu finden war schon recht schwer.

In einem Schuhladen, hatte eine Schaufensterpuppe ein nettes Overknee Strumpf Outfit an, welches aber wie sollte es anders sein nicht mehr da war.

Also zog die Verkäuferin für mich die Puppe aus und ich bekam die Strümpfe dennoch.

Oft lese oder höre ich die Frage, was kann man zu Overknee anziehen und wie kann man denn Overknee  Overknee Strümpfe kombinierenStrümpfe kombinieren ?

Eigentlich kann man Overknees zu fast allem anziehen, zu einem Rock und besonders schön finde ich Overknees zu Shorts.

Zu Stiefeln aber auch zu Stiefeletten oder normalen Schuhen, sind sie immer ein Hingucker. Der Vorteil ist natürlich auch, dass man keine kalten Beine bekommt.

Meine neue Overknees möchte ich euch natürlich auch zeigen und wie man sie schick kombinieren kann. Nicht zu vergessen ist, dass die passenden Strumpfhosen unter die OverkneeStrumpfhose und Overknee Strümpfe StrümpfeOverknee Strumpf outfit gehören.

Apropos Strumpfhosen, da hab ich doch letztens auf einer Strumpfhosen Seite, eine wie ich finde unverschämte, Bemerkung gelesen.

Da schrieb der Autor in einem Artikel: Frauen mit kräftigeren Beinen sollten doch nur Blickdichte schwarze Strumpfhosen tragen, alles andere wäre ein NO GO! Unverschämt!

Ich finde ja das gerade etwas kräftigere Frauen sich trauen sollten, mehr Farbe oder Mode in ihr Leben zu bringen und das man sie eher unterstützen und ermutigen sollten und nicht noch durch solche sinnfreien Aussagen verunsichert werden und sich nichts mehr trauen.

Ich habe ja nun auch keine Storchen- Beine , wie manches Model, aber ich werde mir bestimmt nicht vorschreiben lassen was ich zu tragen habe, damit die Gesellschaft sich wohl fühlt. Ich kann immer wieder nur sagen, das es wunderschöne Strumpfhosen gibt auch für molligere Frauen.

Wie steht ihr dazu, können kräftige Beine auch schicke Strumpfhosen vertragen oder sollten sie tatsächlich in Blickdichten Schwarzen versteckt werden ?