Immer wieder wird man gefragt, welches Sternzeichen bist du, als würde dann dein gegenüber genau wissen wer du bist. Ich weiß nicht wie viele Menschen zum Beispiel Widder sind, aber all diese Menschen können doch nicht gleich sein. Mehr oder weniger gleich. Hat jede Jungfrau die gleichen Eigenschaften, nein, einer Jungfrau sagt man nach das sie Ordnungsliebend und Sparsam sei, dass kann ich bei meinem Mittleren jetzt nicht feststellen.

Bei Thom würde ich sagen, passt das Sternzeichen genau. Als Waage geborener ist er sehr Harmonie bedürftig, er ist überhaupt kein ich- bezogener Mensch, ein Ruhepol und er liebt die Ausgeglichenheit.

Wie sieht es bei euch aus passt euer Sternzeichen zu euch ?  Ich trau mich gar nicht zu sagen welches ich bin, weil mein Sternzeichen nun in fast jeder Beziehung zu mir passt.

Obwohl so einiges was man einem Löwen nachsagt schon übertrieben ist 🙂 Wie wir armen Löwen immer dargestellt werden. Der Löwe ist, herrschsüchtig unabhängig, freiheitsliebend, aktiv und leidenschaftlich, aber auch sehr großherzig: Ja das bin ich sehr großherzig und so lieb.

Die Löwe Frau ist sehr anspruchvoll: Das ist nicht immer richtig, ich kann auch gut mit wenig auskommen, zumindest eine Zeit lang.

Die Löwin bevorzugt Männer die ehrgeizig und entschlossen sind. Sie hat eine starke Persönlichkeit und ist treu und wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat dann ist es so. Sie liebt Komplimente und steht sehr gerne im Mittelpunkt: Das stimmt auch, muss ich ja zugeben. Natürlich wird der Löwin noch so einiges mehr nachgesagt, und ich gebe es ja zu.

Interessieren würde mich ob Ihr euch auch in euerem Sternzeichen wieder erkennt, ob es da viele Übereinstimmungen gibt.

Ich finde es schon faszinieren, dass es vielen Leuten so wichtig ist zu wissen in welchem Sternenbild man Geboren ist. Was passiert wenn ich dann eins sage was ihnen nicht gefällt? Wenn ich statt Löwe einfach Fische sage, ob jemand den schwindel’ merken würde? Würde mich mein Gegenüber anderes einschätzen und beurteilen?

Jetzt bin ich mal gespannt welche Sternzeichen mich hier so umgeben.