…einmal eine Autobrücke baut.  Mein Mann ist gerade mit unserem Sohn losgezogen zum Baumarkt um Material zu besorgen, um eine Brücke zu bauen.

Die Brücke soll für Matchbox-Autos sein.

Soll aber ausehen wie die Golden Gate Bridge, na das kann mir ja was geben.

man baut bruecke sperrholz

kind baut brücke sperrholz

autobruecke selber bauen

Sperrholz Autobruecke selber bauen

sperrholzbruecke blau Vorbild Duisburg

Leider  muss ich sagen,  dass mein Mann nun nicht gerade der Handwerker ist  🙂 hoffentlich liest er das nicht.

Es geht schon damit los das er in unserem Handwerkskram nix

findet.  Ich darf ja nichts sagen,  aber die zwei sägen und bohren in meiner Küche,  na da freu ich mich schon auf gleich, ich trau mich gar nicht gucken zu gehen.

Wie es weiter geht und wie die Brücke  nachher aussieht zeig ich Euch später.  Ich werde jetzt mal heimlich Fotos machen gehen.

Bis später…..

Gruß Beate