Mit Mustern / Hersteller / aktuelle trendige Modelle

Strumpfhosen

Ein Leben ohne das geliebte Beinkleid ist heute undenkbar. Strumpfhosen haben die Welt schon lange erobert. Die erste Feinstrumpfhose wurde 1958 gefertigt, erst 1966 stand einer Massenproduktion nicht mehr im Wege und dafür können wir Frauen dem Schöpfer der Strumpfhose nur dankbar sein.

Heute gibt es an aktuellen neuen Strumpfhosen nichts, was es nicht gibt und die verschiedenen Arten von Strumpfhosen nicht zu vergessen. Feinstrumpfhosen, Glanzstrumpfhosen, Netzstrumpfhose, Strickstrumpfhose und das ist noch lange nicht alles. Unsere Artikel sind mit eigenen Bildern erstellt, so können wir unsere Erfahrungen mit den Strümpfen gut rüberbringen. Geplant ist auch ein Strumpfhosen TV wo wir die neuesten Strumpfmoden der Hersteller vorstellen werden.

 

 

Gibt es schöneres als Frauen in Strumpfhosen Outfits? Beine in eine trendige Strumpfhose kombiniert gehüllt sind immer schön und haben manchmal auch etwas erotisches. Für Frauen die Röcke und Kleider tragen ist eine dazu passende Strumpfhose oft ein muss, es passt zusammen gut ins Bild. Je nach Outfit kann es sich dabei um verschiedene Strumpfmoden handeln. Von Fein- bis zur Strickstrumpfhose über bunt gemusterte bis hin zu Uni farbene mit Muster. Wir freuen uns auf die Modelle für 2013.

Neue aktuelle Strumpfhosen Trends stellen wir euch hier vor

Strumpfhosen mit MusterWer möchte sich schon im Winter in seiner Kleidung einschränken lassen, Frauen wollen auch an kalten Tagen Bein zeigen und Kleider und Röcke tragen. Das ist mit Norweger Strumpfmode und dicken Strickstrumpfhosen kein Problem. Die meist gemusterten Strickstrumpfhosen, sehen super schick aus und halten schön warm. Der Winter kann unseren Beinen nichts anhaben.

Zur Garderobe einer Frau gehören schwarze Strumpfhosen. Es gibt raffinierte eingewebte Muster die einen schwarzen Strumpf zum Highlight macht. Schwarze Strumpfhosen mit und ohne Muster, haben immer etwas anziehendes und machen dazu noch ein schönes schlankes Bein.

Strumpfhose mit MusterStrumpfhosen Bilder: Mode und Outfits

Mit jeder ausgefallenen Strumpfhose die man mit Spaß trägt, hebt man sich von der Masse ab. Hier ein paar unserer schönsten Strumpfhosen Artikel mit Bilder.

 

Strumpfhosen im Test

Strumpfhosen werden immer wieder aufs neue getestet und das ist auch gut so. Denn selbst bei Strümpfen macht die Technologie nicht halt. Es werden neue Webmaschinen eingesetzt um noch schönere Muster einzuweben. Strumpfhosen sollen noch robuster werden, weniger Laufmaschen bekommen, die Haltbarkeit wird immer wieder verbessert.

  • Strumpfhosen Test / Strumpfhose im Kühlschrank? Ein nicht ganz ernst zu nehmender Strumpfosen Test
  • Cheerleader testen Strumpfhosen im TV / Strumpfhose ohne Laufmasche?

 

 

Natürlich werden Strumpfhosen nicht nur von ihren Hersteller getestet, auch Privatpersonen oder Gruppen wie Cheerleader testen gerne Strumpfhosen, so kommen alle Wahrheiten ans Licht, eine Strumpfhose sollte also immer halten was sie verspricht.

Denier „den“ Stärke bei Strumpfhosen.
Den ist eine Angabe vom Gewicht des Garns auf die Länge bezogen, aus welcher eine Strumpfhose hergestellt wird. Den ist aber auch ein Ausdruck der Durchsichtigkeit.
Die „den“ Werte variieren zwischen 15 und 150 Den, zwischen extrem dünn und blickdicht.
Die gängigen Strumpfhosen haben meist 20 den.

Weiterführende Links zum Thema Strumpfhose. Hier sammeln wir Strumpf Hersteller und wissenswerte Links.

Premium Marke KUNERT mit dem Ziel Perfekte Beine!
Das modische Sortimente von HUDSON für die gesamte Familie.
LEVANTE Deutschland GmbH
Die Geschichte der Strumpfhose bei Wikipedia
Was man mit alten und gebrauchten Strumpfhosen machen kann.

Strumpfhosen Bilder aus den Artikeln:

Schicke gemusterte Strumpfhose mit StreifenStrumpfhose zum Anlass mit Strass SteinenBraune StrumpfhosenStrumpfhose mit Streifen Mustermyhudson FarbenStrumpfhose mit BlumenrankeFrauen beim Strumpfhosen Test braune elegante Damenstrumpfhose mit 3D-Blumen Musterkurze Lederhose Strumpfhosen StiefelStrumpfhose mit Wellen Musterkarierte Strumpfhose