Wenn auch unvorstellbar Retro, finden es heute alle cool. Meine Jungs z.B. sind fasziniert und können sich das kaum vorstellen immer wieder die Nummern neu zu wählen.

Wählscheibentelefon rot

Das warten bis die 9 wieder zurück kommt z.B., da es ja noch keine Handynummern gab waren unsere Nummern aber auch nicht ganz so lang wie heute.

Das Comeback der Wählscheibe mit Handy-Technologie

Egal ob für alte Hasen oder junge Küken, wieder oder neues Erleben mit dem Retro- Wählscheibentelefon Opis 60s. Allerdings fällt das lästige Kabel weg, den es ist ein reines Handy mit Wählscheibe, ein Tischhandy, kabellos zum aufladen und mitnehmen.

Wählscheiben Handy

Das Tischhandy hat keinen SIM-Lock und lässt sich mit jedem Prepaid-, Flatrate-, oder Home-Zone-Vertrag jedes Anbieters benutzen.

Es gibt jede Menge Retro Artikel die man zur Dekoration benutzen kann, aber ein mobiles Wählscheibentelefon für SIM Karten das auch noch richtig funktioniert ist doch der Hammer.

Handy mit Wählscheibe

Mit dem Tischhandy Opis 60s überall telefonieren

Bei dem Tischhandy geht es rein ums telefonieren. Man kann keine SMS schreiben, keine Apps runter laden oder einen Kalender aufrufen, keine Fotos oder Videos machen, aber darum geht es auch nicht. Es wird telefoniert und das wie in der Vergangenheit. Na ja nicht ganz so, denn man ist flexibel ohne Kabel, das Retro Telefon funktioniert wie ein normales Handy, Karte rein, aufladen, Pin eingeben, quatschen.

Opis60s

Ist das Tischhandy einmal aufgeladen beträgt die Stand-by Zeit eine Woche oder 5 Stunden Telefonzeit. Also Zeit satt um es überall mit hinzunehmen. Geht der Akku zuneige meldet sich das Telefon mit seiner Klingel.

Für Zuhause und unterwegs

Man stelle sich einen gut besuchten Biergarten vor und jeder dritte hat sein Tischtelefon Opis 60s vor sich stehen und im besten Fall noch in unterschiedlichen Farben. Cooles Bild. Keiner tippst mehr stupide in sein herkömmliches Handy und schreibt SMS´s oder so.

Oder man sitzt im Zug und es Klingelt (nichts ungewöhnliches) und man holt sein Wählscheiben Handy aus der eigens dafür gemachten Telefontasche und telefoniert, die Gesichter der anderen Fahrgäste kann ich mir gut vorstellen.

Das Wählscheibentelefon steht auch überall dort gut wo es keinen Telefonanschluss gibt. So ist man überall erreichbar, im Kinderzimmer, in der Gartenlaube, im Wohnwagen oder einfach im Büro.

grünes Wählscheibentelefon

Bei uns steht es im Flur und Büro, zur Deko und zum telefonieren.

Mein Mittlerer würde es gerne immer mit nehmen, ist ja auch eine coole Sache und man hat auf alle Fälle mal etwas Besonderes in der Tasche.

Neben rot und grün, gibt es dieses Handy Telefon mit Wählscheibe noch in sechs weiteren schönen Farben, siehe: http://www.opis-tech.com/de/.
Wer in die Vergangenheit tauchen möchte, dennoch nicht auf die moderne Technologie verzichten möchte, bekommt mit dem Opis 60s ein einzigartiges Nostalgie-Feeling.