Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Blog WM-2010 bei  Blogprojekt.  Die Idee fand ich super und deshalb habe ich mich ja auch beworben, an dieser witzigen WM teil zu nehmen, und es gibt dort keine nervenden Vuvuzelas :-) . Peer von blogprojeket.de startete diese Blog WM 2010.

Es haben sich wohl ca. 150 Blogs beworben, davon wurden dann 64 Blogs ausgewählt, die jetzt an den Start gingen.

Und was soll ich sagen, ICH BIN DABEI .

23.06.2010 Update: glaubt mir ja keiner, ausser die die schon abgestimmt haben, ich bin nochmal weitergekommen mit meinem Blog. Es war ganz knapp, soweit ich das gesehen habe 1-3 Stimmen mehr, für meinen Blog.  Deshalb darf ich im Achtelfinale nochmal antreten. Ich danke allen die für mich mitgevotet haben, bisher und auch jetzt noch.

Also bitte noch einmal im Duell 4 für mich abstimmen.  Danke euch.

18.06.2010 Update: Ich darf weiter mitmachen juhu. Im Duell 12 – Vorrunde 2 trete ich gegen hundewiese.info an . Ich hoffe das es weiter spannend bleibt und ich alle Hundehaar Allergiker :-) auf meiner Seite habe und viele meiner Leser.  Also noch mal kräftig voten bitte.

Und jetzt viel Spass beim Deutschland Spiel.

Die Qualifikationsrunde habe ich ja schon mal über standen, jetzt läuft die erste Vorrunde. Wer in diesem Duell die meisten Stimmen, neben einem anderen Blog erhält ist dann eine Runde weiter.

Die Regeln sind ganz einfach, es finden in jeder Runde Direkt Duelle statt , das heißt die Besucher haben dann ein paar Tage Zeit abzustimmen. Also für Blog A oder für Blog B. Wer am Ende der Runde von den beiden Blogs mehr Stimmen hat, der kommt eine Runde weiter.

 

Jetzt eine bitte an Euch, es wäre nett wenn Ihr auch für Holozaen abstimmen könntet, ich bin auf Duell Platz 23 zu finden  ( der Blog von Thom Tipblog.de ist auf Duell Platz 17 und freut sich auch auf Stimmen. )  damit ich auch schön weit komme. Es sind ja auch anscheinend nicht so viele Frauen am Start.

Vorrunde vom 15. – 17. Juni

Vorrunde 2 (32 Blogs) vom 18. – 22. Juni

Achtelfinale (16 Blogs) vom 23. – 27. Juni

Viertelfinale (8 Blogs) vom 28. Juni – 01. Juli

Halbfinale (4 Blogs) vom 2. – 6. Juli

Finale (2 Blogs) vom 7. – 11. Juli

Das ist fast so spannend wie die WM selber, ich freue mich schon darauf sehr lange neben den anderen 63 Blogs zu überstehen.

Ist von euch noch jemand dabei ?