Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Nichts von der Sonne gehabt, nur Ärger.  Schade, so ein schöner Tag und ich hab Ihn damit verbracht Steuerunterlagen zu sortieren.  Die Steuer für 2008 musste unbedingt fertig gemacht werden, zumal unser Steuerberater schon geschimpft hat.

Jetzt hab ich es geschafft alles ist fertig , es gab nur ein paar kleine Schwierigkeiten, ich hatte die Sachen alle noch auf meinem alten Laptop und irgendwie erwies es sich als schwierig die Unterlagen zum ausdrucken an den anderen PC zu schicken.

Nach langem hin und her haben wir es dann hin bekommen, aber das mit dem Druckvorgang will dann auch nicht so wirklich klappen.

Ich höre meinen lieben Mann vom Büro aus nur fluchen, so ein Schei….. und ich hab Hals, viel Hals.  Ich sitze grinsend an meinem PC und arbeite weiter.

Thom und ich können wirklich gut zusammen arbeiten, nur bin ich ganz froh, dass wir räumlich von einander getrennt sind. Gerade jetzt :-)

Das miteinander Arbeiten ist ja eh nicht jedermanns Sache, viele fragen schon mal ob wir uns nicht auf den Wecker gehen, wenn wir den ganzen Tag zusammen sind.

Nein im Grunde nicht, wir sehen uns ja nicht wirklich den ganzen Tag. Man sollte sich schon gut verstehen, bevor man sich zu diesem Schritt entscheidet, das Büro im Haus zu haben.  Es hat natürlich so seine Vor und Nachteile.

( OH, ich höre ihn immer noch meckern) (druckt nicht, kannste selber machen den Mist) :-)

Als Vorteil empfinde ich, dass man immer zeitlich unabhängig ist, ich kann mal eben weg fahren ohne auf die Kids zu achten, weil ja immer jemand im Haus ist.

Als Nachteil empfinde ich, dass Thom alles mit bekommt was so passiert. Eigentlich muss “Papa“ nicht alles wissen was so Tagsüber passiert. Ein Mann, muss nicht alle Diskussionen die Mama mit den Kindern hat wissen. Na ja das ist bei uns halt anders, hier wird und kann nichts unter den Teppich gekehrt werden.

Andererseits gehen wir so ganz ehrlich mit einander um, das ist ja auch in einer Familie das Höchste Gut.

Es ist so Still geworden ich will mal eben schauen, ob der Drucker noch heile ist und mal nett fragen wies läuft.