Nichts mehr verpassen:
» Du findest mich auch hier auf meiner youtube Koch und Backsendung, ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Nun sitzt man im Auto auf dem Weg zum Büro oder zu einem Außendienst Termin. Mal eben anzuhalten um sich einen Kaffee to Go zu holen, der dann eh nach 10 Minuten wieder kalt ist, lohnt sich kaum.

Edelstahl Kaffee Thermobecher Rosti

Edelstahl Thermobecher für unterwegsEin Thermobecher für unterwegs ist dafür genial. Wenn der Kaffee am Morgen gekocht ist, den man bei Stress sowieso nicht genießen kann, kommt einfach in diesen Rosti Thermobecher.
(findet Ihr bei kochen-essen-wohnen.de ) Wenn alles erledigt ist, was man bzw. Frau vor der Arbeit mit Links macht, kann während der Fahrt zur Arbeit ein heißer Kaffee genossen werden. Auszeit kann man das auch nennen, bevor es dann zur Arbeit geht.

Viele fahren auch zum Arbeiten in Nachbarstädte und stehen unweigerlich auf der Autobahn im Stau, herrlich wenn man dann einen heißen Kaffee genießen kann.

Oder in der Bahn, beim aus dem Fenster schauen, kurz die Welt an sich vorbei rauschen lassen, einen Kaffee trinken und mal alle 9ne gerade sein lassen.

Mit diesem Edelstahl Thermobecher lassen sich heiße Getränke zu jeder Zeit und überall genießen. Zudem passt er prima in die Becherhalterung in Autos.

Kaffeebecher für AutoGut isoliert bleibt das Getränk auch lange Heiß

Wie bei Thermoskannen, kann man mit Bechern für unterwegs auch Pech haben und diese halten einfach nicht lange genug warm. Dieser Thermobecher hält was er verspricht. Der Becher ist selber aus Edelstahl und das Isoliergefäß aus Kunststoff. In diese Kombination bleibt selbst nach längerer Zeit der Kaffee heiß. Dazu kommt noch der dicht schließende  Deckel, der auch beim trinken nicht aufgeschraubt werden muss. Getrunken wird auf Knopfdruck und das alles mit einer Hand und dabei spielt es keine Rolle ob man Linkshänder oder Rechtshänder ist.

becherhalterung im AutoNatürlich ist dieser Rosti Edelstahl-Thermobecher nicht nur für die Frau, selbstverständlich dürfen Männer ihn auch in Anspruch nehmen. Der Becher passt in nahezu jeden Getränkehalter im Auto.

Quadratisch kann man ja nicht sagen, aber praktisch und gut.