Es gibt ja mittlerweile unzählige, viele Fanartikel zur Fußball WM 2010 und wie jedes Jahr immer was neues. Die hier alle auf zu zählen würde wahrscheinlich den Rahmen meines Artikels sprengen.

Ein Fanartikel hat mich aber ganz besonders beeindruckt, Fußball Kontaktlinsen.

Ich finde es eh cool wenn Leute farbige Kontaktlinsen tragen, mein Bruder hatte mal blaue ob wohl er eigentlich braune Augen hat, wie ich auch.

farbige Linsen

Das kann ein ganzes Äußeres verändern. Aber um auf die Fußball Kontaktlinsen zurück zu kommen, ich habe sie angezogen, obwohl ich ja außer zum Lesen keine Brille oder Kontaktlinsen benötige.

Sie sind ohne Dioptrien, können 4 Wochen getragen werden, also ausreichend bis wir im Finale sind :-)  und angenehm zu tragen.

Heute Morgen habe ich die Kontaktlinsen angezogen bevor meine Kids aufgestanden sind, als sie zum Frühstück kamen hab ich einfach so getan als ob ich etwas lesen würde, als mich dann mein Mittlerer angesprochen hat, habe ich ganz langsam hoch geschaut. Oh Mann, er ist richtig zusammen gezuckt, so hat er sich erschrocken.

Ich bin aber auch was von gemein. :-)

Jetzt wollen alle die Linsen zum nächsten Spiel anziehen, mal sehn vielleicht losen wir. Die Dinger sind wirklich ein Hingucker.

Natürlich gibt es auch noch ganz andere, in vielen uni Farben, aber auch Vampir und Zombie Linsen. Das wären jetzt nicht unbedingt meine Lieblings Kontaktlinsen, aber ein Paar blaue oder grüne könnte ich mir schon vorstellen.

Mein Mann würde mich natürlich gerne in den Katzenaugen Linsen sehen, mal schauen vielleicht zu Karneval :-)

Witzig ist ja auch das die Leute sagen, irgendwas ist andere an dir. Aber was fällt meistens nicht auf, da wird darauf getippt das du die Haare ab hast oder so was.

Mal sehen vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen ausgefallenen Fan Artikel.