Als Teenies waren wir ja alle unbelehrbar und haben uns aus den Empfehlungen älterer Leute nichts gemacht. Heute sieht und fühlt man Dinge etwas anders. Warum sollte ich an kühlen Nächten frieren, wenn mein Gatte mir mal wieder die Bettdecke weg gezogen hat. Wach wird man aber erst wenn man friert, da hat man aber schon einige Zeit ohne Decke im Bett gelegen. Das muss ja nicht sein.

Nachtwäsche  Homeware

Wie ich es hasse in ein kaltes Bett zu steigen, wenn ich aber einen Pyjama anhabe ist meine Haut vorgewärmt und so fühlt sich das Bettzeug auch gleich angenehmer an.

Die Pyjamas von BeeDees sind so kuschelig weich, das man sie kaum noch ausziehen möchte. Außerdem sollte man gerade an heißen Tagen Nachtwäsche tragen. Man findet einen ruhigeren Schlaf, weil Schlafsachen den Schweiß aufnehmen, der Körper nicht auskühlt und die Matratze auch trocken bleibt.

BeeDees The Look of Love in Violet und Flieder

Beedees WäscheHomewear BeeDees

Die Homewear von BeeDees lädt geradezu zum Träumen ein und Lila ist in dem Fall nicht der letzte Versuch. Vielmehr sind die Pyjamas nicht nur für mich nett anzusehen, sie gefallen auch noch jemanden anders.

Sie sind nicht einfach und schlicht, viele schöne Details wie Spitze, Ornamenten machen die PyjamaPyjamas bezaubernd. Das angenehme Tragegefühl zeichnet die Qualität der Wäsche aus.

Das Material ist sehr weich und gerade an den Bündchen ist darauf geachtet worden, dass alles schön weich und angenehm ist. Wer möchte auch das ein Pyjama nicht richtig bequem sitzt, so könnte man bestimmt nicht in Ruhe schlafen. Diese BeeDees Nachtwäsche ist wie eine zweite Haut.

Schön gemütlich wird es aber auch vor dem zu Bett gehen auf der Couch. Es gibt doch nichts Schöneres als so kuschelig den Abend ausklingen zu lassen.

Relaxt den Tag anfangen in Homewear

Hier geht es morgens nicht immer relaxt zu, wenn alle fast gleichzeitig aus dem Haus müssen. Da kommt auch gerne mal Hektik auf.

HomewareDeshalb stehe ich gerne etwas früher auf als meine Bande, schmeiß mich in meinen Hausanzug und genieße meine erste Tasse Kaffee alleine.

Die ersten Minuten des Tages gemütlich auf der Couch lümmeln oder auf dem Stuhl sitzend mit angezogenen Beinen, so begingt mein Tag. Da möchte ich mich noch nicht komplett fertig machen. Wenn dann alle das Haus verlassen haben, bleibe ich auch zu gerne erst einmal im Hausanzug, zumal er, ich sag mal, gesellschaftsfähig ist. Dem Postboten kann ich ohne bedenken die Türe öffnen oder zur Mülltonne gehen und sämtlichen Nachbarn einen guten Morgen wünschen.

Zur VIOLET & BERRY Serie von BeeDees gibt es auch die passende Unterwäsche in verschiedenen Ausführungen.

Schaut mal bei beedees.com vorbei, aktuell wird von Frühjahr/Sommer auf Herbst/Winter umgestellt.

Schön wenn alles so schick zusammen passt, da darf man auch gerne seinem Schatz mal einen kleinen Einblick geben was es unter der Homewear alles zu entdecken gibt :-)