Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Buch Tip

Hier wollte ich Euch mal die von mir gelesenen Bücher vorstellen. Mein zuletzt gelesenes Buch ist, Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella
Stell dir vor, du wachst auf, und dein Leben ist perfekt…..
Als Lexi Smart nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht, erleiddet sie eine Schock: Die letzten drei Jahre sind komplett aus ihrer Erinnerung gelöcht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit Mercedes, dem Chefposten und dem schwerreichen Ehemann soll sie sein?
Offenbar führt sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kolleginnen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist.
Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der etwas Unglaubliches behauptet. Wie soll Lexi dieses Chaos nur in Ordnung bringen? Und wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?
Ich kannte Sophie Kinsella vor diesem Roman nicht und ich muss sagen sie schreib super schön.Es wurde zu keiner zeit langweilig in diesem Buch, so dass ich es in drei Tagen aus gelesen habe.
Was mir auch gut gefallen hat ist das man nicht schon beim ersten viertel wusste wie es endet.
Mein Voting bei einer Skala von 1- 10 ist eine 8
Ich habe es weiter gegeben an eine Freundin und hatte es nach zwei Tagen wieder und Sie ist sehr kritisch.Ihr kommentar :” Sehr schön”
Wer nun Lust bekommen hat es zu lesen, der sollte schnell zum Bücherladen:
Kennen wir uns nicht? Von: Sophie Kinsella, Goldmann ISBN:978-3-442-46655-9

Ich wünsche viel vergnügen beim lesen