Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Wenn der Postbote 2 Mal klingelt. Wir wußten ja, dass wir ein schönes Geschenk bekommen, aber am Dienstag haben wir gar nicht mehr daran gedacht, als der Postbote schellte. Als ich dann aber den Absender gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten das Packet zu öffnen.Auf und Abbau eines Lichtzelt / Fotozelt
MacSchlumpf hatte sich ein Fotozelt gekauft und wollte es aber dann doch nicht haben.

Er schrieb dann in seinem Blog, das wenn einer es haben möchte einfach bescheid sagt, das habe ich auch getan. Das er mich ausgesucht hat, um die neue Besitzerin des Fotozelt zu werden,  FREUT MICH!!! :-)

Wir haben es natürlich sofort aufgebaut und inspiziert ^^

Da wir in der letzten Zeit viel Fotografieren und Produkte vorstellen hier im Blog macht ein Fotozelt schon Sinn.

Man kann damit schattenfrei Motive ausleuchten oder Objekte fotografieren und einfacher ausschneiden.

Das Problem ” ein Fotozelt in seine “Ursprungsform” zurückfalten ” , haben wir per youtube suche gelöst.

Mein Mann hat darin schon ein paar Aufnahmen gemacht und ich finde das sie gut aussehen.  Mal schauen was wir demnächst an Ideen mit dem Lichtzelt so zeigen.

Was ich ganz besonders lieb fand, dass für alle hier etwas in dem Paket war, die Kids haben Gummibärchen genascht und für meinen Schatz gab’s noch einen leckeren Tee. (War aber nicht nötig)

Ein ganz dickes Dankeschön und einen Knutschiiii an Mama und Papa Schlumpf !