» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Kohlrouladen kochen


Gerade für junge Mädchen ist die neue Strumpfhosen Kollektion „myHudson“ in der neuen Verpackung super schön.

Der Trend im Modestyling wird bunter.

Neue StrumpfhosenDie Tütenverpackung kann als aufbewahrungs- Tasche für die Strumpfhose weiter verwendet werden, um kleine Geheimnisse darin aufzubewahren oder für das Make-up für unterwegs.

Die bunten Strumpfhosen können prima unter Cut Out oder Boot Out Jeans getragen werden. Das sieht schön aus, weil nur kleine farbige Teile der Strumpfhose zu sehen sind und einen schönen Nebeneffekt hat das ganze dann auch noch, man bekommt keine kalten Beine.

Das ich meine alte Jeans retten wollte hatte ich ja geschrieben und die „my Hudson“ haben mir auch gleich einen Anreiz gegeben, nicht all zu lange damit zu warten, jetzt habe ich noch mehr Schlitze hinein gemacht und ziehe die farbigen Strümpfe darunter. Mit einem passenden Oberteil sieht das echt nett aus, wenn etwas Farbe heraus schaut.

Die myHudsonmyHudson Strumpfmode Strumpfhosen sind Blickdicht Matt in 40 den und somit auch prima um im Herbst, unter einem Rock oder kurzen Shorts getragen zu werden. Das müssen es ja auch nicht immer nur Braune und Schwarze Strumpfhosen sein.

Ausgefallene Strumpfhosen, ob gemustert oder uni, geben auch dem Look „preppy“ etwas besonderes.

Die schönen Farben der neuen „myHudson“, violett, blue-lilac, light-yellow, melon, pistachio, brombeer und military sind super zu kombinieren und zu schade um sie unter einer Hose zu verstecken.

Dann wollen wir mal auch im Herbst und Winter mit Farben spielen und stylen uns um die Strumpfhose herum.

myhudson Farbengelbe Strumpfhose

Eigentlich sagt man, welche Strumpfhose ziehe ich zu meinem Outfit an, jetzt heißt es, was ziehe ich zu meiner bunten “myHudson” Strumpfmode an ?

Hier gibt es mehr Informationen zur “myHudson”

Der Trend im Modestyling wird bunter und mit der “myHudson” Strumpfhose setzt man Akzente und Punkt genaue Farbkleckse, die ein schönes Outfit aus machen.