Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Sommer raus, Winter rein
Der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen, da geht es in sämtlichen Geschäften schon los, Sommerschlußverkauf oder wie es jetzt so schön heist ” sale”.
Kleider, T-Shirts, Bademoden und und und zu Niedrigpreisen. Nicht, dass ich was dagegen habe – Kleider von Esprit, die im Sale sind, werd auch ich mir bestimmt mal anschauen. Absurd ist es trotzdem, denn wer möchte im Sommer einen Kaschmirpullover anprobieren. Und schon garnicht, wenn den bereits eine Andere "Dame" im Schweiße- nicht nur- ihres Angeschichts probeweise am Körper getragen hat. Pfui iiiiii!
Wenn reitz es schon sich jetzt ein schickes Outfit für den Herbst anzuschaffen um es dann noch ewig in den Schrank zuhängen, bis das Wetter schlechter bzw. kälter wird?

Es ist doch schlimm genug das kurz nach den Sommerferien der Christstollen in den Regalen der Geschäften liegt.

Ich möchte den Sommer noch genießen und nicht jetzt schon an den Winter erinnert werden.

Gruß Beate