Wiederbelebung die gefällt.

Ich bin gerade etwas bei Twitter „spazieren“ gegangen und auf meinem Weg hab ich etwas Tolles bei marcus entdeckt.  Eine so geniale Virale Video Werbung für Unterwäsche , die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Egal aus welcher Perspektive man es betrachtet, als Retterin oder Sterbende so macht doch beides Spaß.

Es könnte ja auch mal ein netter Junger Mann eine Herz-Lungen Wiederbeatmung brauchen und wie würden wir dann da stehen in Liebestötern. 🙂

Dann doch lieber Schöne Wäsche mit Spitze, sexy Slips oder sogar Strapse und schon geht das mit der Rettung ganz schnell.

Ich könnte mir noch ganz andere Werbung attraktiver vorstellen, aber mit dieser Video Dessous Werbung ist ja schon mal ein Anfang gemacht worden. Dafür gibt es von mir ein, Super!

Das nenne ich mal perfekte Werbung, besser kann man kaum Dessous vermarkten.

Wir Frauen sollten immer schöne Wäsche tragen, man weiß ja nie in welche Situationen man so kommen kann. 🙂