Beas Rezepte und Ideen Youtube Kanal

Eine Wand braucht ein schönes Gemälde, wie eine Frau schönen Schmuck, damit beides schick aussieht. Meine selbstgemachten Bilder waren dann doch nicht für die Ewigkeit an der Wand bestimmt. Sie sahen nach so langer Zeit doch nicht mehr so schön aus. Wenn ich ehrlich bin konnte ich sie auch nicht mehr sehen und irgendwie mussten hier jetzt neue Wandbilder an die Wand.

Das Gesamtbild muss stimmen

Da sich hier in dem offenen Bereich die schwarz-weiße Küche widerspiegelt, haben wir bei der Wahl des Bildes, darauf geachtet das es insgesamt harmoniert und das ist mit dem “Light Spectacle” Wandbild Gemälde von wandbilderxxl.de  gelungen.

Es sind Töne wie Braun, Silber, Grau und Schwarz vorhanden, alles was sich hier im Raum auch wieder findet.

Sorgfalt beim Wandbild aufhängen

Das Wandbild GemäldeWandbild besteht aus fünf Elementen und muss sehr sorgsam aufgehangen werden. Der silberne Balken in der Mitte muss exakt gerade sein, wir haben einige Versuche gebraucht, bis es wirklich gerade war.

Wenn man so ein großes Wohnzimmerbild aufhängt, dieses hier ist ca.1,80m breit und 70cm hoch, muss man sich auch die richtige Stelle aussuchen.

Wenn etwas vor dem Gemälde steht, wie bei uns der Tisch, darf er auch nicht mehr verschoben werden, dann wirkt es nicht mehr als eine Einheit.

Wir haben genau ausgemessen wie viel vom Tisch rechts und links übersteht, damit beide Seiten gleich sind. So auseinander gezogene Wandbilder aufzuhängen ist gar nicht so einfach und bedarf ein wenig Geduld, aber dann ist das Resultat um so schöner.

Welches Wandbild sollte es sein

Welches Wandbild ?Was uns schwer gefallen ist, war die Wahl des Bildes, es gibt bei wandbilderxxl.de wunderschöne Wandbilder, in allen Varianten, Farben, einzelne Gemälde, mehrfach Bilder, handgemalte Wandbilder und gedruckte Wandbilder .

Wie es bei vielen Sachen so ist, wenn man die Wahl hat, hat man die Qual. Wir haben es ganz einfach gemacht, jeder hat für sich zwei Bilder ausgesucht die ihm gefallen und sollte ein und das selbe Bild dabei sein, dann nehmen wir das und so war es auch.

Ich bin ja froh das mein Mann und ich den gleichen Geschmack haben und so waren wir uns auch sehr schnell einig und haben beide unabhängig von einander dieses schicke Bild ausgesucht.

Welche Wohnzimmerbilder schmücken eure Wand?