» Folge mir auch kostenlos hier auf youtube, für neue Rezepte. «

Mein neues Video:

Steppdecken Kuchen backen


Wir sind ja immer noch fasziniert von unseren echten Blumen an der Wand. Dass es mir einmal passiert ist, dass mir ein paar Pflanzen eingegangen sind ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.Pflanzen an der Wand Die neuen Mini Wandpflanzen machen sich aber sehr gut und jetzt habe ich wohl auch den richtigen grünen Daumen entwickelt.

Für diejenigen die keinen grünen Daumen haben oder denen jede Pflanze eingeht, so Spezies kenne ich auch, bei denen hält einfach keine Pflanze. Dennoch werden immer wieder neue gekauft, weil so ganz ohne Grün in der Wohnung ja auch keiner Leben will. Die Entscheidung sich künstliche Pflanzen zu holen, bleibt meistens aus, was ich sehr positiv finde, es gibt nichts schrecklicheres als diese Plastik Pflanzen. Und doch gibt es eine geniale Lösung, die allen Freude macht, mit oder ohne grünen Daumen.

Wie wäre es mit echten Pflanzen an der Wand die keine Pflege brauchen?

WandpflanzenDas ist eine starke Idee, echte Pflanzen, die weder Licht, noch Wasser oder Liebe brauchen. StyleGREEN heißt das Geheimnis, das sind Pflanzenbilder, die aus 100% natürlichen Pflanzen gemacht sind. Die Pflanzen werden in einem speziellen Verfahren dauerhaft konserviert, sie sehen danach immer noch echt aus, fühlen sich echt an, das einzige was verloren geht ist der Duft.

Für jeden Raum und jeden Ort

Blumen an der WandStyleGREEN Pflanzenbilder können in jedem Raum aufgehängt werden. Gerade an Orten wie Flur oder Treppenaufgänge, wo man vielleicht gerne etwas Grün hätte, sind die Bilder an der Wand genial, aber auch überall anders. Im Büro zum Beispiel muss sich keiner mehr um die Pflanzen kümmern.

StyleGREEN

Die Bilder an der Wand mit den pflegebedürftigen Pflanzen, brauchen auch einen Ort mit Licht, darauf braucht man bei den styleGREEN Pflanzenbilder nicht mehr zu achten.

StyleGREEN Picto, zeigt den Weg

Toilettenmännchen

Das Toilettenmännchen Moos. Die Frage wo sich die Toilette befindet, erübrigt sich jetzt von alleine. Ob nun fremde Besucher oder neue Freunde der Kids, die sich noch nicht auskennen, werden wohl kaum noch fragen müssen, wo es zum „stillen Örtchen“ geht.. Der StyleGREEN  Picto ist der geniale „Wegweiser“ für diverse Zimmer, ob WC, Bad oder Kinderzimmer.

Islandmoos, das hinter einer Plexiglasplatte hervorzuleuchten scheint. In der Plexiglasplatte ist die jeweilige „Bezeichnung“ für einen Raum ausgeschnitten. So wie dieses hier für die Toilette, es zeigt das hier Männchen und Weibchen diese Örtlichkeit gleichermaßen benutzen dürfen.

Das Islandmoss leuchtet in einem herrlichen Grün, man könnte fast glauben dass eine Lichtquelle dahinter steckt.

Wie schon bei den Pflanzenbildern, bedarf der styleGREEN Picto auch überhaupt keine Pflege.

Diese konservierten Planzen findet Ihr bei: http://stylegreen.de/

Die neue Art sich Bilder an die Wand zu hängen, eine geniale Idee. Auf richtige Pflanzen oder unseren „alten“ „Pflanzen an der Wand“ möchte ich aber nicht verzichten.

Besonders schön finde ich die „Türschilder“ und die Pflanzenbilder sind auch prima als Tischdekoration. Ich hatte unser Bild ausgepackt und erst einmal auf den Tisch gestellt, sieht auch klasse aus, aber jetzt ist es dort wo es hingehört, an die Wand.