Endlich ist es geschafft. Anfang September hatte mir die liebe Sue Wolle zum Geburtstag geschenkt, um einen von Ihr kreierten Pullis nach zu stricken.

Allerdings habe ich die Strickanleitung des Pullis etwas verändert und eine StrickjackeStrickjacke nach Strickmuster und Anleitung selber gemacht.

Zuerst habe ich ja gezweifelt, ob ich das überhaupt, nach so einer langen Strickpause hinbekomme, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Die Anleitung war auch einfach zu verstehen.

Ja, sie ist bunt, aber gerade das gefällt mir sehr gut, mit einer weißen Bluse oder einem Top darunter sieht die Jacke richtig schick aus, außergewöhnlich halt.

Jetzt bin ich aber froh das ich fertig bin und ich muss sagen das es mir viel Spaß gemacht hat .

Ich überlege schon was ich als nächstes stricken werde, weil diese Strickjacke selbst gemachtStrickjacke mit Sicherheit nicht mein letztes Teil war, aber ich werde niemals Socken stricken :-)

Ich denke eher an einen schönen Pulli oder einen ganz dicken Schal.

Auf jeden Fall habe ich wieder Spaß am Stricken bekommen und ein Unikat hergestellt.:)

Nochmals ein dickes Dankeschön an Sue !