Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Meine Freundin fragte Heute, ob ich denn morgen auch DSDS gucke und auf wen ich so tippe. Natürlich schaue ich DSDS und mir fiel das Bild in der montags Bildzeitung wieder ein von Menowin Fröhlich. So widerlich, wie kann man beim singen so Aggressiv gucken.

Ich hoffe mir jetzt nicht all zu viele Feinde zu machen, aber ich finde Menowin ist ein A…. ohne gleichen, ich könnte auch sagen Proll. Ich finde nicht, dass er der Sieger sein sollte, für mich gibt es keinen Grund. Ich mag diese Art von Menschen nicht, die so von sich selber überzeugt sind und vorher noch nichts geleistet haben.

Er kann nicht besser Singen als Mehrzad und nur weil er permanent mit Negativen Schlagzeilen in der Zeitung seht ist er interessanter ?!

Mehrzad hin gegen singt besser, ist ein netter Kerl. Hat keine negativen Schlagzeilen, einfach ein möglicherweise liebevoller Familien Vater. Zumindest was man so liest und fühlt.

Schade wäre doch wenn ein möglicherweise Solider netter Mensch, gegen einen Menowin der nur so hoch im Kurs steht, weil Dieter Bohlen, Nina Eichinger
und Volker Neumüller ihn puschen, gewinnen würde. Sobald die Jury jemanden gut finden manipulieren Sie mit Ihrer Art die Zuschauer, dass ist sehr schade, weil so möglicherweise nicht der Richtige der Gewinner wird.

Bei Manuel zum Beispiel wurde vorab schon mal gesagt, ein dritter Platz ist doch auch gut. Da waren die Leitungen noch gar nicht geöffnet.

Also liebe Leute, wählt dann morgen mal nicht nach der Meinung der Jury, sondern nur nach Bauchgefühl.

Das ist meine Meinung und ich wünsche Mehrzad viel Glück!