Rezepte – Ganz Neu:
» Du findest mich jetzt auch hier in meiner Koch und Backsendung, ☜ ich freu mich auf dein Abo. «
» Leckere Videos und sinnvolle Tipps «
Beas Rezepte und Ideen

Alle kennen das, was koche ich Heute? Bei 30 Grad hat ja keiner richtig lust zu Kochen und die Kids freuen sich auch mal über Waffel zum Mittagessen. Einfach mit Obst, wie Erdbeeren oder Kirschen servieren, süß und lecker. Hier mein sehr leckeres süßes Rezept für ein Mittagessen bei 30 Grad:

Waffeln mit Obst

Waffeln mit Obst

  • 200g Margarine
    6 Eier
    100g Zucker
    1Pck.Vanillezucker
    cremig rühren
    300g Mehl
    1/2 Tl. Backpulver
    1 Glas Milch o. Wasser unterrühren

Jetzt nur noch das Waffeleisen anschmeißen und die Kids freuen sich, mit dem frischen Obst gibt es auch noch etwas gesundes.

Gruß Beate